LEISE RIESELT DER SCHNEE .......................



die schneeflocken fallen,es ist so schön..
aus dem fenster zu schauen in die die höh'n..

die kinder freuen sich über solch eine pracht..
zu der es geschneit hat die ganze nacht..

selbst ein erwachsener kann sich dagegen nicht wehren..
an diesem anblick wird er noch lange zehren..

es war doch noch solange warm..
und schon zeigt der winter seinen ganzen charm..

die zeit vergeht,das christkind kommt mit riesenschritten..
vielleicht auch auf einem grossen schlitten!??....

denkt daran,ein kind ist immer zur freude bereit..
nun freut euch mit mir auf die weihnachtszeit........


alles gute und schöne für euch alle,vor allem gesundheit,das wünscht euch von herzen....das seelchen..


Anzeige

Kommentare (10)

seelchen Du wirst es nicht glauben....aber bei uns draussen sch eits gerade schon wieder.......
der himmel ist grau und es weht ein eisiger wind.......
am liebsten moechte man sich im warmen zuhause einigeln....lache.......
All das gehoert zu der s hoenen weihnachtszeit.........
und....lange dauert es nicht mehr....die zeit vergeht wie im flug.........
danke...liebe gartenfreundin....fuers kommen.....und au h fuer dich....eine schoene weihnachtszeit.......
deine bilder sind wunderschoen......
alles liebe...seelchen..
Gartenfreundin Sehr schön Dein Gedicht. Du hast ja eine richtig poetische
Ader.

Ja eine weiße Weihnacht würde ich mir auch gerne wünschen.
Vielleicht rufe ich mal beim Weihnachtsmann an.





Ganz liebe Grüße Sieglinde
seelchen In wenig ....kinderherz....sollte man sich bewahren....auch wenn man aelter ist....schmunzel.......
dir eine schoene und glueckliche vorweihnachtszeit und ein herzliches danke schoen von seelchen..
seelchen Schoen...dich hier zu sehen.....siehst du....jetzt hast du auch mal den blog kennengelernt....schmunzel.......
danke.......fuer dein kommen........
ja....das bild strahlt soviel ruhe aus.....es gefaelllt mir auch gut.........aber verratmir mal....wer ist der dritte im bunde??????.....lache........
Ich wuensch dir einen schoenen tag.....mit einem danke von seelchen..
seelchen Danke.....fuer deinen lieben kommentar.......und das passende video.......
ich hab mich sehr gefreut darueber.........
ich wuensche gerade dir eine schoene weihnachtszeit.........vielleicht bekommen wir zu weihnachten ja wieder ein wenig schnee.......
schoen waere es.......
alles gute fuer dich.......und deine familie.....wuenscht dir von herzen....seelchen..
seelchen Als es vor tagen schneite.....ueberkam es mich mit dem kleinen gedicht......du kennst mich ja......ich muss dann meine freude irgendwie loswerden....lache.....
und....es hatte den ganzen tag geschneit!!!!!!!!!....
es war wunderschoen...........auch meine enkel hatten viel spass dabei........
ja....feur die berufstaetigen ist es nicht so schoen.....auch meine kinder kamen teilweise zu spaet zur arbeit......
aber wir sind ja zuhause...und wir haben es sehr genossen....diesen vielen schnee....
Ich wuensche dir eine schoene vorweihnachtszeit.......geniesse die schoenen tage ohne hektik.......
alles liebe...seelchen..
ehemaliges Mitglied du hast mit deinem schönen Gedicht mein Kinderherz lebendig gemacht - lach. Ja, die Weihnachtszeit ist schön, besonders wenn es dazu noch schneit.

Liebe Grüße zum
2. Adventabend
traumvergessen
7Sonnenblumen schön gemacht Seelchen.....
das Bild von Kleiber könnte fast bei mir zu Hause sein...das Reh ist ein klein bisschen weiter weg....ich mag das Bild....
und die weiße Deko ist natürlich wunderschön....
wünsche Euch dreien ein en schönen 2. Advent
liebe Grüße CHristine
ehemaliges Mitglied ich freue mich gern mit Dir auf die schöne
Weihnachtszeit. Auch wir haben noch keinen
Schnee und er gehört einfach zur Weihnachtszeit
dazu. Man selbst denkt an die schöne Kinderzeit
und den ersten Schneemann, den man mit großem
Eifer gebaut hat.
Danke für Dein schönes Gedicht und eine frohe
Vorweihnachtszeit wünscht Dir

herzlich Monika!

kleiber Schnee gehört zu Weihnachten!!!

Die Kinder freuen sich schon lange darauf.
Es ist ein wunderschöner Anblick,wenn die Flocken leise fallen.
Und dann können sie einen Schneemann bauen.
Leider freuen sich nicht alle auf Schnee,die täglich mit dem Auto zur Arbeit fahren müssen.

Liebes Seelchen deine Zeilen sind sehr schön...sie lassen uns die Weihnachtszeit ahnen...

Danke!!!

Sei herzlich gegrüsst von deiner Freundin Margit aus dem Münsterland...


Anzeige