Leise zieht durch mein Gemüt...


Eeeendlich! Der FRÜHLING ist da!
omaria

Anzeige

Kommentare (7)

floravonbistram jetzt kann ich endlich kommentieren. Über Firefox ging ja gar nichts. Immer, wenn ich kommentierte, flog ich raus.

Morgens um sieben und dann raus in die Natur...wunderschön
LG Flo
Watutino Besten Dank für die wunderbaren Bilder und die sehrgut
passende Musik. Ich war begeistert - D a n k e -
Tina1 Leider seh ich
kein Video, aber ich
höre schönes!
Traute Auch ich muss aus der Anmeldung raus um das Video und manche andere, sehen zu können. Das ist, seit ich den Feuerfuchs als Browser habe.
Dann ist es umständlich, seinen Beitrag zu schreiben und Fehler im Nachhinein ausbessern geht auch nicht mehr.
Drum Entschuldigung bei allen Filmern , Tippfehler bitte übersehen,
m.F.G.
Traute
ehemaliges Mitglied eine wunderschöne Komposition von Bildern, Lyrik und Musik. Ja, morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung! - lach.
Schade nur, dass ich das Video erst heute anschauen konnte, weil das System den Videostream nicht finden konnte. Jetzt muss der pc ständig nachladen. Das stört ein wenig den Fluss. Ich denke, es liegt an dem Bearbeiten und dem Hochladen im ST. Unter youtube funktioniert es besser. Nun denke ich, du hast eine hohe Auflösung wegen einer guten Bildqualität gewählt. Das hat seinen Preis. Aber das soll deine Arbeit nicht schmälern. Ein gelungenes Werk.

Liebe Grüße
Gerd
Traute War das wieder ein Hochgenuss. Die wunderschönen kleinen Frühlingsboten und das Vogelgezwitscher und die schöne einschmeichelde Musik. Alles passt zu einander. Eine wunderbare Komponisten bist Du mit Deinen Videos.
Eigentlich bin ich ja bei den Poeten unterwegs, aber Du hast mir die Videoecke schmackhaft gemacht, so dass ich immer wieder nach Neuem Ausschau halte.
Dankeschön!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
nnamttor44 ist einfach immer wieder nur toll, liebe omaria!! Danke auch für die schöne Begleitmusik.

Uschi

Anzeige