Lendenwirbelsäulen-Training mit Gabi


Lendenwirbelsäulen-Training mit Gabi


Guten Tag, liebe ST-ler*innen, nun habe ich bei Gabi Fastner auch noch ein wirklich tolles Lendenwirbelsäulen-Training gefunden, das ich hier wieder gerne weitergebe.
Selbst, wenn nicht alles gelingt. Trotz allem spürt man nach 13 Minuten Training ein verblüffendes Besser-, Anderssein des Körpers. Prima! Das Training ist sehr zu empfehlen!
 
https://www.youtube.com/watch?v=SHOq2lfRDGU
 
 
Eine schöne Zeit wünscht
Angeli44 🍁
 
 
Bild oben:  Aktiv sportlich, Übung. Entnommen von Pixabay
 


Anzeige

Kommentare (2)

Angeli44

🌝 Liebe Tessie, wollte gerade das Training machen, da sehe ich deinen Kommentar! - Dank dir dafür - und ebenfalls eine gute, schöne Woche.

Angeli

Tessie

Danke Dir für's einstellen. Dir auch eine gute Zeit, eine gute Woche.LächelnSonne
LG Tessie


Anzeige