Leuchtende Frauen

Autor: ehemaliges Mitglied

Leuchtende Frauen

Kollagen

Was sind Kollagen?
Wie immer packt mich eine Wut, wenn ich mit Dingen im Alltag konfrontiert werde, mit denen ich nichts anfangen kann.
Da warf mir doch eine riesengroße Anzeige wieder einmal vor, nix zu wissen.
Das tägliche Beauty (?????) Ritual für eine straffe Haut:
„Trinken Sie sich schön“
Diese Überschrift veranlasste mich sofort vor den Spiegel zu rennen um festzustellen, was meine Schönheit betrifft, gemessen auf der Skala 1-10 lag zwischen 1 und absolut kein Punkt mehr.
Jedenfalls hatte ich mir keine Vorwürfe zu machen, denn ich habe immer viel getrunken.
Vor allem Wein (ich lebe hier in einer Weingegend), schon deshalb um die Winzer bei ihrem löblichen Tun ,Wein zu erzeugen zu unterstützen. Oft habe ich dabei, weit über den Durst hinaus, ihre Arbeit, gute Laune zu erzeugen, gestützt.
Aber vergebens, denn ich blieb unterste Schönheit.
Sollte ich vielleicht das Falsche getrunken haben?
Und tatsächlich konnte ich im Text weiterlesen, dass nur Frauen sich „Schön trinken können“!
In den Badezimmern der weiblichen Rasse sollen sich gewaltige Mengen von Tuben und zierlichen anderen Behältnissen stapeln, die angefüllt sein sollen mit Cremes und Lotions und Co (wer ist Co?).
Was tut Frau nicht alles um eine strahlend schöne Haut zu haben.
Sofort stürzte ich ins Badezimmer und tatsächlich fand ich auf der Frauenseite des Spiegelschrankes (mir gehören nur 1% des gesamten Raumes) eine erkleckliche Anzahl solcher Tübchen und Döschen aber keine Flaschen mit Wein oder gar Kirschwasser (mein Schönheitsdrink aber leider verboten).
Meine weibliche Begleitperson trinkt sich also nicht schön, sondern cremt sich schön.
Aber gestrahlt hat ihre Haut noch nie. Ich habe abends im Bett meine tagesmüden Augen extra etwas länger geöffnet gelassen aber da strahlte absolut nichts.
Dabei hätte es mir durchaus gefallen neben einer strahlenden Frau zu liegen und vielleicht hätte sie sogar so gestrahlt, dass ich kostensparend lesen gekonnt hätte.
Wie ich weiter im Text lesen konnte, strahlt die Haut nur, wenn ich „Kollagen“ trinke anstatt zu cremen.
Man muss nur die praktischen Trinkampullen (wie der Kleine Feigling oder Unterberg), angefüllt mit Kollagen Peptiden (Pep = aufpeppen) und schon wird die Haut von innen gestrafft.
Nun frage ich mich als wissbegieriger Mann,
„Was nützt es, wenn die Haut nur von innen gestraft wird und ergo, die Haut außen weiter faltig bleibt und dabei strahlt.
Ich erfahre auch, dass die Kollagen Moleküle in den Cremes so groß sind, dass die es gar nicht schaffen können unter die Haut zu gelangen. Das finde ich logisch, wenn ich an Tiere im Zoo denke, die nicht einfach ohne Zaun alle herum spazieren können. Man weiß ja nie was so eine Löwe denkt, wenn er so ein strahlend leckeres Menschenweibchen trifft? Der Zaun lässt ihn aber nur die Zunge lecken!
Unten eingerahmt finde ich das Ergebnis der Sauferei, getestet an 2 Frauen von je 35 und 65 Jahren:
Ergebnisse:
Nach 8 Wochen
Reduktion von Augenfalten um bis zu 50% und Anstieg des Kollagengehaltes bis auf 65% (aber Hallo).
Nach 3 Monaten
Signifikanter Rückgang von Cellulite „Dellen“ (Sind Frauen Autos?)an Po und Oberschenkel.

Bei täglichem Genuss einer Ampulle von dem Zeugs.

Terry hat sich sehr gewundert,

denn seit einiger Zeit stelle ich bei meiner Lebensbegleiterin ein stilles Strahlen fest und überall finde ich leere Ampullen herum liegen.
Trinkt sie, ist sie gar süchtig?
Sind die Peptiden versteckte Alkohol Bazillen oder Viren?
Ob ichs auch noch probieren sollte meinen Schönheitsgrad auf der Skala von 1 bis 10 mindestens in Richtung 5 zu trinken aber wenn dann mit Wein und Kirschwasser?


 

Anzeige

Kommentare (14)

chris33

Habe mich gut amüsiert, und gefreut, als ich deinen lustigen Blog las...

Da ja bekanntlich im Wein die Wahrheit liegt,  klappt das auch mit dem Schoentrinken,  natuerlich erst  wenn der Weingeist  so richtig wach wird... 😀

Beim Genuss des Ampulleninhalts bin ich nicht so sicher... 
​​​​​​
Chris33 
 

ehemaliges Mitglied

@chris33  
Liebe Chris,

das freut mich sehr. Man nennt mich auch Scherzkeks-zumindest ab und zu.
 Muss mich erst hier zu Recht finden und mache sicher viele Fehler, bis alles reibungslos funktioniert.
Bin Kritik empfänglich ob gut oder schlecht.
LG vom Terry

chris33

@Terry Wong 

Wer  im Internet unterwegs ist, sollte kritikempfaenglich sein. 😀

Schau mal im forun des St... 😀😀

​​​​​​Herzlich willkommen... 

Gruss chris33 

 

Monioma

Lächeln.jpgDas ist also auch ein geeignetes Mittel! 😃
Und das hast du mit deinem Text wirklich erreicht!

Bei uns versteht man auch unter "schön trinken", dass man sich sein Gegenüber schön trinken kann! Wenn man genügend Alkohol intus hat, wird das Gegenüber immer schöner! Man sieht keine Falten und nichts Störendes mehr! 😂
Schönen Sonntag!
Monioma

ehemaliges Mitglied

@Monioma
Guten Tag Moni (das Omi lasse ich weg)
Es gibt das Liede, "Männer trinkt Rheinwein, Männer seid schlau......."
Alles wird dann gut (und schön)
Terry

ladybird

Lieber Terry,
Versuche es doch noch einmal, so als letzten Versuch:

                            clown 005.jpg
mit lachendem Gruß von ladybird

ehemaliges Mitglied

@ladybird  
Dear my Lady,
eigentlich könntest du diese Vorräte verschenken. Du brauchst, wie ich sehe gar keine Kollagen.
💔Eine Naturschönheit!
LG vom Terry

ladybird

@Terry Wong  

danke Dir, aber Du ahnst ja nicht, wieviel Kisten ich von "Schön trinken" bereits intus habe....
lacht ladybird

werderanerin

Ja, Terry auch ich musste schmunzeln und allein das hast du schon bei mir erreicht. Lachen hilft im Übrigen auch gegen diese faltigen Fältchen "vorne"...😂... innen, weiß ich nicht, man sieht sich ja so selten von innen...😄

Lass dir sagen, dass Wasser zwar auch gut sein soll und noch dazu gesund aber ehrlich..., ich kann auch nicht immer dieses , trostlose , stille Wasser picheln...ein Wein oder auch zwei 😉 ist fast lebenswichtig. Das hat wenigstens Esprit !
Viele Cremes dazu helfen vielleicht, kurzzeitig 😆 auf jeden Fall ist der Geldbeutel leerer !

Ich nehme das alles nicht zu ernst und versuche zu LEBEN  und auch zu genießen !

Herzlichst

Kristine

ehemaliges Mitglied

@werderanerin  
Hallo Kristine,
lachen und sogar schmunzeln ist eine sogenannte Yoga- Antifalten Stellung, Figur 99"Lachender Schwertfisch"
Lassen wirs dabei....😄
Terry Scherzling
 

ehemaliges Mitglied

Hallo Terry,
ich mußte echt lachen über Deinen schönen Bericht und lass Dir sagen, diese kleinen Mittelchen versprechen alle viel, halten aber wenig. Und wie Du schon geschrieben hast, Cremes und Co. gelangen nicht in die unteren Hautschichten, sie verteilen sich nur oberflächlich und lassen die Haut geschmeidiger aussehen. Und Alkohol zu trinken, um sich Schönheit anzutrinken, ist auch der falsche Weg. 😆 Alkohol entzieht dem Körper Wasser und macht dann nur das Gegenteil, die Haut wird noch faltiger. Aber Du könntest viel Wasser trinken, das polstert die Haut auf. Deshalb trinke ich auch drei Liter Wasser täglich.😆
Und Schönheit kommt sowieso von innen. Wenn ich positiv gestimmt bin, heiter und froh, kann ich auch Schönheit nach außen bringen. Und durch Sport und viel Bewegung an frischer Luft erhält man eine bessere Durchblutung der Haut, das kannst Du auch durch Matrazensport erreichen.😆😆😆Also sporn mal Deine liebe Lebensgefährtin an. Die vielen Gläschen, Tuben und Tiegel werden dann von ganz alleine überflüssig.😆😉
Wenn das alles nicht helfen sollte, besuchste mal Deine Hautärztin, die weiß auch Rat bei Falten.
Mit besten Grüßen und einen schönen Samstag,
Jutta

ehemaliges Mitglied

@Juttchen  

Ich habe das alles unter "Braucht man nicht" abgelegt aber solche Dinge sind das Futter für Schreiberlinge!!!😄
Terry

ehemaliges Mitglied

Terry, in eigener Sache!
Die Sektflaschen sollten natürlich stehen aber als Neuling finde ich nicht das Knöpfle zur Bearbeitung.
Wer hilft mir?????
Danke

felix772

@Terry Wong  
sektflaschen_rechtsdrehend.jpg...ungefähr so? 😊

LG Wolfgang


Anzeige