liebe am strand

Autor: ehemaliges Mitglied

liebe am strand

spielende zehen
im rieselnden sand
tiefblaues wasser
der stille lauschen
leises plätschern
mildes rauschen
hand in hand
verträumtes lächeln
nah und näher
pochende herzen
wildes verlangen
liebe am strand





traumvergessen 06.08.2012

Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied Danke für Deine gefühlvollen Zeilen. Wohl jeder hat
in der Erinnerung so romantische Stunden am Strand.
Schön, dass Du sie wieder wach werden läßt.

Danke Dir, herzlich Monika!
ehemaliges Mitglied Es freut mich sehr, dass diese Zeilen auf deine Erinnerung treffen. Es ist etwas, was unbeschreiblich schön ist: die schöne Natur, die Unbeschwertheit - ja die Unbeschwertheit der Liebe.

Ich danke dir.

Freundliche Grüße an dich
traumvergessen
Traute Ja genau getroffen die Stimmung, ich erinnere mich auch und gerne an die Zeit.
Die Liebe mach andere Menschen aus uns. Wir sind dann völlig weg vom Rationalen, von Geld Wert und ähnlichen Dingen wissen wir nicht. Die liebe macht und liebenswert und wir empfangen den Dank in Gegenliebe.
Schön, wenn man solche Erinnerungen haben kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute


ehemaliges Mitglied es sind diese Eindrücke, die ich liebe und ich freue mich so, dass ich auch deinen Geschmack getroffen habe.
Ich danke dir.

Dein Freund
Gerd
ehemaliges Mitglied Du weisst was ich liebe, blaues Meer, weiter Strand, wenn der sanfte Wind die Palmen umweht, bunte Fische, weisser Sand und vor allem das ruhige romantische Rauschen des Wassers.
Wenn dabei noch die Liebe ist, dann ist es vollkommen.

Sehr schön geschrieben..... danke

Deine Freundin
Silvy

Anzeige