liebe mit allen sinnen

Autor: ehemaliges Mitglied

liebe mit allen sinnen


unsere blicke treffen sich
deine augen spiegeln sich in den meinen
vorsichtig begegnen sich unsere lippen
im vereinigenden kuss
salzig der geschmack
schneller wird der atem
heftig pocht das herz
haut an haut wird es heiß
nähe gewinnt

traumvergessen 20.06.2013buchalbum(traumvergessen)



Anzeige

Kommentare (4)

Traute Über die Liebe ist schon alles gesagt gefühlt gesehen gedichtet und geschrieben?
Niemals . So lange es Mensche gibt wird ein jeder der liebt seine eigenen Worte finden seine eigenen Lieder singen und seine eigene Art finden um zu zeigen wie sehr und wie wahr und wie treu er liebt.
Auch ich weiß noch wie Liebe ist, sie ist für Arm genau so zu erleben wie für Reich, die Liebe ist nur zu verschenken und kann auf keine Weise erworben werden.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute2012 Traute(Traute)
ehemaliges Mitglied Über die Liebe könnte man Bücher schreiben,
sie nimmt nie ein Ende.......

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied ich möchte dich aber nicht sprachlos sehen - lach. Mit deinen Worten und dem schönen Sprachbild hast du meine Worte und Gefühle wundervoll ergänzt. Ich danke dir.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gerd
ehemaliges Mitglied ja, so kann die Liebe sein "mit allen Sinnen".
Inniger kann man es wohl nicht ausdrücken.
Aus Zwei wird "Eins" und ich wünsche Dir und
allen einsamen Menschen, dass sie diese Wärme
spüren können.

mal wieder sprachlos
Monika


Anzeige