Liebe Sonne

Autor: ehemaliges Mitglied

Liebe Sonne
ich liebe dich
hoffe sehr
du magst auch mich
deine Helle
deine Wärme
gibt meiner Seele
schöne Gefühle
öffnet mein Herz
weg ist jeder Schmerz
ich atme tief ein
bin nicht allein
du strahlst mich an
ich freue mich daran


©bySilvy

Anzeige

Kommentare (8)

tilli hat jeder nach dem Winter, mit Regen und dunklen Tagen.
Dein Gedicht ist wie die Sonne, der die Wärme verleiht.
Man liest und spürt diese warme Worte.
Danke und grüße Tilli
paddel ...... Der Winter ist zwar insgesammt zu warm,
aber doch fehlt die wärmende Sonne.
Nur ganz selten lässt sie sich hier im Norden blicken
und regt die Blumen zum vorzeitigen Wachstum an.

Liebe Grüße,
dein Freund Herbert.

Traute das Gedicht hast du auch für mich geschrieben. Auch ich liebe die Sonne und sie fehlt mir so. Hoffentlich kommt sie endlich und strahlt uns an, bei Deinem schönen Gedicht, muss sie einfach!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
nixe44 ein schönes Gedicht hast Du der Sonne gewidmet, ach könnte sie es hören, sie würde Dich umarmen.

Sonne gehört zum Leben, wir brauchen sie.
Doch zuviel ist ungesund.

Mit sonnigen Grüßen
Deine Freundin Monika
seelchen hauptsache sonne.......geh mal raus in die sonne...du wirst dich bald besser fühlen......
wollen wir hoffen...dass dieses jahr die sonne gaaanz viel für uns -und für dich-scheint... ...
alles liebe...seelchen..

EHEMALIGESMITGLIED63

die Tage werden länger
auch Heute war heller Sonnenschein
und einige Stunden im Freien bauen nicht nur
genügend Vitamin D für die Knochen auf
sondern geben uns ein sonniges Glücksgefühl....
Danke für die Zeilen LG Begine Elisabeth
ehemaliges Mitglied du hast die Gefühle sehr schön beschrieben. In den letzten Tagen konntest du viel Sonne tanken, auch wenn die Bise ging und es kalt war. Aber wir haben nun einmal Winter und die schönen Sommerblumen auf deinem Bild werden noch ein wenig warten müssen - lach. Aber auch die Wintersonne kann sehr gut wärmen.

Liebe Grüße von
deinem Freund Gerd, der sich freut, dass du trotz deines Zeitmangels ein solch schönes Gedicht einstellen konntest
Koperni-kuss ....die Welt ohne Sonne?
Sie gibt Licht und Wärme - Energie - kostenlos. Sie regelt den biologischen Ablauf: hell,dunkel, heiß, kalt.
Wie schön wäre es, wenn jeder Mensch es leben könnte, ein solches "Kraftwerk" zu sein.

Anzeige