Zur Zeit lese ich Buecher von Katie Byron. Sie handeln von unserem ICH in all seinen Aeusserungen und Widrigkeiten.
Katie versteht es, das ich mit seinen Leiden zu erloesen.

Ihre Botschaft heisst: Liebe Dich selbst - dann kannst Du auch Deine Mitmenschen lieben.

Im Detail beschreibt sie lehrreiche Beispiele.

Bei Interesse wuerde ich mich gerne mit interessierter Frau per Mail austauschen; dabei kann ich auch ein Bild von mir beilegen.
Mail-Adresse: [email protected]

Ich strebe eine ehrliche Freundschaft an.

Gruss

schaumermo

Anzeige

Kommentare (2)

melody ...wo die komischen Zeichen hinter meinem Nick her kommen weiß ich auch nicht genau. Eigentlich wollte ich nur die Schrift ein bisschen größer machen Sorry, kenn mich noch nicht richtig aus.
melody Ich bin der Meinung, um mich selbst zu lieben, da brauche ich kein Buch. Literatur über dieses Thema gibt es haufenweise. Jeder Autor weiß es besser als der andere und im Endeffekt kommt bei allen das gleiche heraus. Nimm dich an so wie du bist und sei gut zu deinen Mitmenschen. Glaub mir, das ist gar nicht so schwer.

Gruß von melody[size=8][/size]

Anzeige