Liebe

Autor: traumvergessen

Liebe ist Feuer
Liebe ist Schmerz
Liebe ist Glück
und Liebe ist Herz.

Liebe ist nah
und Liebe ist fern
Liebe ist schön
und Liebe tut gut.

Liebe ist Tag
und Liebe ist Nacht
Liebe geht schnell
und Liebe hat Macht.

Liebe in mir
und Liebe in dir.
Vereinigt uns beide
und bleibt immer hier.

Liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeee
was für ein Wort,
was für ein Gefühl!


traumvergessen 10.07.2012buchalbum(traumvergessen)





Anzeige

Kommentare (6)

EHEMALIGESMITGLIED63

es sind sehr treffende schöne Worte....

Einfach ein Dankeschön und einen Gruß ElisabethSonnenlicht(Begine)


protes gefällt mir sehr
einen herzlichen gruß hade
Traute Das ist ein, auf eine ganz besondere Art, wunderschönes Liebesgedicht. Es steckt voller Liebe und dem Glauben daran.
Was wären wir ohne Liebe, es gäbe uns nicht.
Und wenn sie denn doch mal in Enttäuschung endet, dann kann die Enttäuschung bezeugen, das sie davor schön war. Ich wünsche allen Menschen, das sie eine tiefe Liebe im Leben kennenlernen mögen.
Danke , lieber Traumvergessen. Viel Liebe wünsche ich auch Dir, von der Person, die auch Du liebst,an allen Erdentagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute2012(Traute)


tilli jeder Schmerz wird milder wenn man liebt, jeder Kummer verblasst wenn man liebt.
Ohne Liebe wäre das Leben so leer.
Schön wenn man von Liebe schreiben kann. Es ist ein unsterbliches Thema, egal im welchen Alter man ist.
Viele Grüße Otti
traumvergessen so ist es Silvy. Du weißt, wovon du sprichst - kennst - worüber ich schreibe. Das erkenne ich aus deinen Worten. Danke für deinen gefühlvollen Kommentar und deine wunderschöne Herzillustration.

Herzliche Grüße an dich
dein Freund
Gerd

und noch eine Illustration zum Thema, die in unserem Hauseingang zu finden ist

buchalbum(traumvergessen)


ashara Dein Gedicht sprudelt fast über, man spürt wie sich die Liebe anfühlt!
Liebe ist einfach schön und man soll sie geniessen, wenn man seine oder seinen Partner fürs Leben gefunden hat!

Ich geniesse es auch, sehr!!
Nach allem, sowieso!!
Weil man ja nie weiss, wie viel Zeit man noch hat!!

Es grüsst Dich herzlich
Deine Freundin
Silvy







Anzeige