Liebenswerte *ALLTAGSMENSCHEN*


*Alltagsmenschen* nennt die Bildhauerin Christel Lechner ihre Betonfiguren,
die z.Z. in der Stadt TELGTE (Münsterland) zu sehen sind...
Sie haben auch mich Alltagsmenschen zum Schmunzeln gebracht:


omaria

Anzeige

Kommentare (6)

omaria Christel Lechner - Jahrgang 1947 - hat einen guten Blick für "Alltagsmenschen",
und ich mag ihre Darstellungen davon sehr!
Guck mal in ihre HP, da steht, wo ihre Kunst schon überall ausgestellt war.
Danke für deinen freundlichen Kommentar!
LG Maria
ehemaliges Mitglied tolle ausstellung, normale menschen, ja so sehen wir älteren nun mal aus. (nicht alle) ich habe mich
wiedererkannt. lach.
kann es sein, das frau christel lechner 2013 in buenes-aires, argentinien eine ausstellung hatte? den dort wurde
im museum so eine ausstellung auf grossen plakaten angekündigt. habe ein zwei fotos in meinem rechner.
gruss
helmut
omaria Liebe Betti, Monika und Gritt!
Über Rückmeldungen freue ich mich immer sehr, DANKE dafür!
Von den *ALLTAGSMENSCHEN* war ich auch so angetan, weil ich mich selbst dazugehörig fühle!
Mitten im Leben:

LG Maria
Gritt Was für ein herrliches Video,
tolle Alltagsmenschen und
gottlob haben sie noch Rundungen
und sie sind so gelassen!
Ich habe mich sehr amüsiert !

Herzlich grüsst dich
Gritt
akinomp ich hatte mir deinen Clip schon in der kleinen Kneipe
angeschaut.
Auch ich musste schmunzeln.
Ein toller Beitrag von dir den ich mir
sehr gerne angeschaut habe.
Mit einem lieben Gruß
Monika
Betti Mich haben die Alltagsfiguren auch zum Schmunzeln gebracht!
herrlich, von weitem sehen sie echt aus!
LG.Betti.

Anzeige