Lob .....
Lob und Anerkennung ist für den Menschen das,
was für die Blumen das Wasser ist...,
also lebensnotwendig,
©
Lu.R.


denke ich..

Anzeige

Kommentare (2)

indeed

So ist es, liebe Luzie! Bin der gleichen Meinung! Aber auch Tadel, wenn angebracht, ist wichtig. Sonst wird es eine "Überwässerung", sprich zur Lobhudelei degradiert.

Schönes Wochenende wünsche ich dir und das nicht zuviel Regen runterfällt, sondern in Maßen für die Pflanzen und Umwelt.

Herzlichst Ingrid

lillii

@indeed  

😉

Hallo Ingrid,
da hast Du recht, allzu viel Lob stinkt !
so sagt man auch und ist daann auch unglaubwürdig.

Im Moment ist es noch sonnig und wir  haben Glück mit dem Wetter. es kommt passend, wie es sein soll.

wenn man die Verwüstungen sieht, die das Unwetter angerichtet hat, es ist einfach traurig.
Mein Cousin wohnte in Arloff in der Eifel direkt an der Erft, doch ihm kann es nicht mehr getan haben, er ist verstorben, sie wohnten so idyllisch dort,
die armen Menschen, die alles verloren haben tun mir leid.

lieben Gruß Luzie
 


Anzeige