Luckis Hühner schlafen auf dem Baum


Luckis Hühner schlafen auf dem Baum

Bei uns in der Nähe ist ein kleines Lokal, das irgendwo ganz allein
in freier Prärie steht und da kpomme ich des öfteren hin. Der Wirt hält sich dort Kleintiere, wie Hühner, Enten usw. Denn dort ist der richtige
Platz dafür. Einmal war ich total überrascht, denn Luckis Huhner waren
auf dem Baum und haben sich dort zur Nachtruhe begeben herrlich.
Charlotte Dietchen
Sommerflieder50

Anzeige

Kommentare (3)

Sommerflieder50 Hallo Christel...
Wir hatten selber einen Bauernhof, aber mir selber
war das auch neu, das Hühner auf dem Baum schlafen.
Man lernt eben nie aus.
herzlichst
Charlotte Dietchen
Sommerflieder50
christl1953 ja wenn die Hühner auf den Bäumen schlafen
kann der Fuchs sie kaum holen,es sei denn,er lernt das Klettern. Wie lustig- bisher war ich der Meinung Hühner brauchen einen Stall? Auf jeden fall sind das bestimmt glückliche Hühner die gute Eier legen.
Komet das ist ja mal wieder ein lustiges Video. Hoffentlich kommen die Hühner zum Eierlegen wieder nach unten......wäre doch fatal, wenn die Eier vom Baum fallen. Lach....

Herzliche Grüße Ruth.

Anzeige