Ludwig Hundt am Schönberg


Zum Geburtstag habe ich eine Canon Digital IXUS 8515 Digitalkamera erhalten. Zur Zeit übe ich bei jedem Spaziergang. Schön finde ich, dass in kleinen Filmchen auch die Bewegungen von Tier und Mensch festgehalten werden können. Dadurch erhalten "Erinnerungen" eine neue Dimension. Ihr müsst hier meine Übungsprodukte aushalten (immerhin stehen die Filme jetzt nicht mehr um 90 Grad gedreht ).

Hier zunächst ein Blick auf den Lorettoberg (vom Schönberg aus) in der Abendsonne (Einzelbild). Das Dunkle im Vordergrund sind Weinreben.


Das Filmchen (unten) habe ich heute, am 21.9.2008, gegen 19 Uhr aufgenommen, deshalb ist es bereits etwas dunkel.




Anzeige

Kommentare (2)

karl Ich will doch das Bild nicht kaputt machen.
franziska Dasselbe nochmal mit Zoom und Musik und Hundt und Karl.

Anzeige