Lust oder Frust - nach einem Jahr im ST???


Ach ja, jetzt gehöre ich zu den alten Hasen und habe nun endlich die Häschenschule verlassen. Wie ein gejagter Hase fühle ich mich nicht, obwohl doch einige Frauen meinen sie müssten mich ein bisschen jagen.
Ein bisschen viel manchmal, aber wenn es doch Spass macht, dann bitte weitermachen.
Manche brauchen eben solche Aktivitäten, um glücklich sein zu können. Ist das Leben denn wirklich so arm-
selig?

Für mich nicht, denn ich tue alles was mir Spass macht. Sehr schön ist mein Leben und ich gebe ihm die
nötige Färbung.
Mein ST-Leben eine zusätzliche Bereicherung, auch wenn es hin und wieder von boshaften Frauen tangiert wird. Welch ein Glück für mich, dass es sehr viele Frauen gibt, die nicht von Neid zerfressen sind.

Während ich schreibe hat Gaby mir einen Glückskeks gebracht. Ich knacke ihn auf und lese "Das Glück ist auf der Seite derer, die ein gutes Urteilsvermögen besitzen ". Mit diesem Spruch kann ich mich doch tatsächlich identifizieren und ich behaupte mal, dass mir das in die Wiege gelegt wurde.

Genau wie das Schreiben in den Blogs und in den Gruppen.
Zur Zeit schreibe ich sehr viel in der Gruppe "Dem Rhein entlang". Es macht mir Spass über Sitten und Gebräuche zu schreiben. Ich bekomme positives Feedback, indem die Admins mich motivieren und der Gruppenblog die Spitzenposition bei den meistgelesenen Blogs seit 2007 behauptet.
Wir schreiben schon seit Silvester 2010 und sind noch lange nicht am Ende. Wir haben noch sehr viel Stoff, der darauf wartet verarbeitet zu werden.

Aufgefallen ist mir, dass viele User, die sich nach mir angemeldet haben, wieder verschwunden sind.
Leider sind auch zwei männliche Freunde von mir dabei, die mit einigen neidischen, hasserfüllten Frauen,
die auch noch Weltmeisterinnen im Ränkeschmieden sind, nicht zurecht kamen.
Schade, aber ich kann es nicht ändern.

In den Blogs zu schreiben macht einfach Spass, wenn sich Gleichgesinnte finden und wir von einer Party
zur anderen fahren. Wir treffen uns beim Schlittschuhlaufen, auf dem Markt oder bewundern auch mal eine
Kuh. Es ist einfach gute Laune angesagt und viele Damen versprühen sehr viel Temperament, agieren mit
Witz und Charme.
Bitte, bitte, einfach weitermachen, denn auch das ist eine schöne Seite des St-Lebens, auf die ich nur
ungerne verzichten möchte.

Gaby füttert mich gerade mit Schokolade (After Eight). Ist das jetzt ein Trostpflästerchen oder will sie
etwa, dass ich kugelrund werde, damit ich die Kamera wie Motten das Licht scheue.
Es wird auch weiterhin von mir schöne Fotos geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Alle, die meine Bilder nicht mögen werden doch gar nicht gezwungen, meine Fotos oder gar meinen Homepagelink anzuklicken. (Wo ist das Problem)

Ich betrachte mich schon als Lockvogel, aber im positiven Sinne nur werbemässig. Der ST steht und fällt
mit den Werbepartner. Ich leiste einen Beitrag, indem ich viel schreibe und sehr viele Menschen mit meinen Fotos erfreue.

Eins möchte ich noch klarstellen. Es ist mir aufgefallen, dass immer wieder geschrieben wird, ich wurde
im Neglige fotografiert. Es ist ganz einfach eine "normale" weisse Bluse, auch wenn die Fantasie
bei einigen etwas anderes sagt.

Verwundert bin ich, dass ich noch nie anzügliche PN's von männlichen Usern bekommen habe. Warum das so
ist kann ich nicht beurteilen. Es würde mich aber doch interessieren - warum.

Mein Fazit nach einem Jahr ist - ich freue mich auf weitere schöne Stunden hier im ST. Ich hoffe, dass
ich noch lange, sehr lange schreiben kann.
Allen Menschen, die mich mögen und meine Anwesenheit als Gewinn betrachten, sage ich danke.
Ich freue mich, dass es euch gibt und wünsche euch ein frohes Osterfest.

anjelianjeli/ulla(anjeli)


Ätsch, doch eine Bluse und kein Neglige.
Das Foto ist entstanden, als wir das Oktoberfest hatten.
Wir haben gefeiert, getanzt und gelacht und wie zu sehen ist,
sehr viel Spass.





Anzeige

Kommentare (61)

anjeli Ich danke dir, dass du ganz schnell zu mir geeilt bist, um mir die Maiglöckchen zu über-
reichen.

Auch mutige, starke Frauen brauchen ein bisschen Sonne, damit sie wieder neue Kraft tanken können.

Danke für die Sonnenstrahlen, denn sie Motivitation, damit ein Teil der Kraft auf andere
Menschen übertragen wird.

anjeli
ladybird .....etwas außer Atem....bin sooo schnell noch gerannt....um Dir auch noch zu gratulieren und das Sönnchen scheinen zu lassen,für Dich,die mutige, die starke Frau, fühle Dich umarmt von Renate
und nachträglich zu Deinem Geburtstag ein bißchen Mai


anjeli Oh, bei deinem Spruch muss ich passen, denn ich kenne ihn gar nicht.

Ja, ich habe mich gewundert, dass ich nur "normale" PN's bekommen habe. Es ist noch gar
nicht so lange her, da wurde im Forum geschrieben, dass meine Bilder den anderen Frauen
schaden täten, so wurde getutet. Durch meine Fotos schicken brünstige Opi's schwülstige
PN's. Ja, da kann ich mich doch wohl wundern.

Deine Erklärung ist ja vom Feinsten, so klar und so einleuchtend. Und natürlich soooooo
schön.
Ja, es gibt auch noch andere Männer und wir sollten uns davor hüten, alle Männer über einen Kamm zu scheren.

Ich danke dir für deinen wunderschönen und unvergesslichen Kommentar.

anjeli
Urego Liebe Ulla,
wie ich meine, hat jeder in unserem Alter den Spruch schon einmal gehört und weiß auch, wie er weitergeht. Müssen wir also noch über das "Für" und "Wider" Deiner Fotografien reden?
Ich freue mich immer, wenn Du mir zum Wochenende ein neues Bild von Dir in mein Gästebuch stellst. Übrigens gefallen meiner Frau diese Bilder auch.
Du schreibst, daß Du Dich wunderst, noch keine obzönen Zuschriften von Männern bekommen zu haben. Jetzt bin ich aber kurz davor, beleidigt zu sein. Wenn ihr Frauen auch gewöhnlich meint, daß Männer immer nur "das Eine" wollen, so wissen sie doch zwischen einem "Schatz" und "Tand" zu unterscheiden. Du bist ein "Schatz"! Und einem Schatz schreibt man keine anzüglichen Briefe! Liebe Ulla, bleibe bitte so wie Du bist!!

Urego
anjeli ich danke euch für die netten Grüsse und ich hoffe, dass ich noch lange hier wirken kann.

Auch ich freue mich hier in diesem Forum eine Perle unter den vielen kostbaren Perlen
zu sein.

Ich bin dankbar, dass ich vor einem Jahr in meiner Gewerkschaftszeitung Ver.di einen
Artikel über Seniorenportale gelesen habe. Da der Seniorentreff sehr gute Kritiken er-
halten hat, habe ich mich sofort angemeldet. (von Tuten und Blasen keine Ahnung)

Der Seniorentreff ist mein erstes Forum und soll es auch bleiben.

Wenn Gleichgesinnte sich finden ist es leicht gute Laune zu verbreiten. Sender und
Empfänger gehen sorgsam miteinander um und sie beherrschen das Miteinander im
zwischenmenschlichen Bereich.
Sollten sich doch mal Störungen auf der Frequenz erfolgen, dann werden diese Störungen
durch gegenseitigen Respekt gegenüber der Person und Einfühlsamkeit beseitigt.

Es ist mir klar, dass das Idealvorstellungen sind, aber möglich ist es diese
Ideale auch umzusetzen.

anjeli
anjeli Ich danke dir für deinen Kommentar und die schönen Erinnerungen.

Ja, du hast so einige Jungen verhauen und ich habe dafür deine Schularbeiten gemacht.
Als du den Nachbarjungen Udo einmal verhauen hsst, da war seine Mutter ganz schön böse.
Ich meine mich erinnern zu können, dass er unsere tollen Organzakleider zerissen hat.

Ja, wir sind beide unseren Weg gegangen und waren immer eng miteinander verbunden.
Ich bin immer noch ruhig und gelassen und du stürmisch und spontan - typische Eigenschaften des Stiers und des Widders.

anjeli
Karl Liebe Anjeli,

wir freuen uns, dass Du im ST bist und finden es prima, dass Du soviel gute Laune verbreitest! Du bist ein wunderbares Beispiel dafür, dass man beim Älterwerden nicht verbiestern muss. Dein Lächeln ist glaubhaft und nicht aufgesetzt, das macht den Reiz Deiner Bilder aus.

Wir, Margit und ich, freuen uns über Deine ST-Mitgliedschaft,

Karl

Mauerbluemchen11 Wir kennen uns schon eine kleine Ewigkeit. In der Sandkiste haben wir ja auch gespielt,
du warst immer die Liebe und Nette und ich die Freche und Kesse.
Ich habe sogar einige Jungen verhauen, wenn sie dich geärgert haben und dich immer ver-
teitigt.
Das brauche ich schon lange nicht mehr, denn du bist erwachsen und bist deinen Weg alleine gegangen.
Bitte, lass dich nicht provozieren? Ich schreibe dieses, obwohl ich weiss, dass du ein
dickes Fell hast. Du reagierst immer gelassen, bist ruhig. Wir beide sind wie Feuer und
Wasser.
Ich würde nicht so gelassen sein, ich würde... ich weiss nicht genau und wenn ich es
wüsste, ich behalte es für mich.
Meine strahlende anjeli, die letzten Fotos am Teich habe ich von dir gemacht. Auch wir
haben gelacht, obwohl du ja jetzt eine "alte Schachtel" bist, die Männer bleiben stehen
und lachen, wenn wir in Fotoaktion sind.
Es macht einfach Spass mit dir.

einen lieben Gruss vom Mauerbluemchen
anjeli War es vom Zufall bestimmt, dass du in den Blog geflogen bist oder hat dich dein magischer Hexenbesen hierher geführt.

Ja, anjeli ist in voller Aktion, aber nur beim Schreiben. Sie hat das Neglige mit dem
Bürokittelchen getauscht.
Pardon für die Eigenwerbung meiner Fotos. Bin erst jetzt auf die Idee gekommen, dieses
Neglige öfters zu erwähnen. Es hat doch eben erst klick gemacht, besser später als nie.

Ja, die Klicks rasen nur so, ich glaube aber nicht, dass der Gruppenbeitrag Sitten und Gebräuche, entlang des Rheins und des Hinterlandes zu knacken ist.
Dieser Platz eins in der ewigen Bestenliste und in den Top 100 des letzten Monats ist ein Gemeinschaftswerk. Es kam auch nur zustande durch die Maxime - Einer für alle und alle für einen.

Ich freue mich, auch weiterhin in der Gruppe "Dem Rhein entlang" tätig zu sein.

Wir treffen uns zum Hexentanz, aber ich muss mir echt überlegen, dem Teufel den Hintern
zu küssen.
Das kann auch die Hexensalbe nichts ändern.

Mist, jetzt habe ich doch vergessen einen Link zu den Hexenbeiträgen einzustellen.

anjeli
anjeli dein arabisches Sprichwort werde ich mir auch hinter die Ohren schreiben. Mein Name,
anjeli ist vom Ursprung arabisch und bedeutet Geschenk oder Gabe.

Welch ein Glück, denn sehr viele Menschen gehen mit Geschenken sorgsam um.

Ich danke dir für deinen Kommentar und für die gute Einschätzung der Lage.

Bei Neid und Missgunst, falls es meine Person betrifft, ignoriere ich. Es sei denn, mich packt diese berühmte Stierwut, dann kann ich mit den Füssen stampfen und meine Hörner einsetzen.
Zum Glück kommt es nur in den seltensten Fällen vor, dass der Stier blind vor Wut ist.

Wäre auch mal interessant zu erfahren, wie es anderen Stieren so geht.

anjeli
anjeli Ich habe gar nicht feststellen können, dass du jetzt hinkst. (lach)

Vielen Dank, dass du so nette Worte gefunden hast. Ja, wirklich - wir lassen uns das
Lachen nicht verbieten.

Schau'n wir mal, was so eine alte Schachtel in einigen Jährchen noch so alles her gibt.
Ich hoffe nur, dass dann das Neglige immer noch passt.
Um meine Beinchen mache ich mir die wenigsten Sorgen. Mein Arzt meinte vor fast 20 Jahren, dass ich immer diese schwarzen (Kompressionsstrümpfe) tragen soll, dann bleiben meine Beine immer schön.

Macht mir richtig Spass den Zauber der schwarzen Strümpfe, die auch als Strapsstrümpfe
angesehen wurden, mal zu enthüllen. Soll ich lachen oder grinsen.

Es hat mich sehr gefreut von dir zu hören.

Ich stelle mir schon vor, wenn wir im Cafe Jedermann auf Fehnmarn sitzen und um die
Wette lachen.Die Fotos werden bestimmt gut mit mir als Kontrastmittel zwischen euch
Blondinen.

anjeli






anjeli Danke, mein Widderchen.
Denn was dem Widder nicht paßt, sagt er frei heraus. Er ist impulsiv, direkt und spontan.
Das wird eine tolle Stierparty.

Die Zutaten für die Backmischung verrate ich dir im Cafe Jedermann.

anjeli

luchs35 .... da schau ich einmal im Jahr zu den Blogs rein -und was sehe ich da? Anjeli in voller Aktion! Aber ich habe mich auch gefreut, sehr sogar, dass deine beiden Adminas dir soviel Feedback geben konnten, dass du nun ganz allein auf die 6000er-Marke zurast ! Klar, da trage ich nun schleunigst auch was dazu bei- und wenn es auch nur ein Freudengrüßle ist. Ich weiß doch, dass Du Dich nicht ins Bockshorn jagen läßt, also Kopf und Nase hoch und durch! Missgunst muss man sich teuer erwerben, Schleimspuren bekommst Du ganz umsonst!

äääähm- vergiss bloß das kommende WE nicht, ich habe schon Schweißtropfen auf den Zehen...

LG Luchsi
floravonbistram "Nur nach dem Baum, der Früchte trägt, wirft man mit Steinen" (arabisches Sprichwort)

Ich freue mich, dass Du Dich nicht beeindrucken lässt. Es wird immer Neid geben, immer Missstimmungen. Wenn wir diese Situationen weglachen, wird es nur deshalb negativ ausgelegt, weil es Menschen gibt, die nie gelernt habe, zu gönnen.

Liebe Grüße
Flo
miechen dein Blog macht mich nachdenklich - hab ihn eben erst gelesen, hinke mal wieder
ein wenig hinterher ........................................
- aber Du wirst Dich doch nicht etwa von "Den Neider(inne)n und Quertreiber(inne)n hier verärgern oder gar vergraulen lassen???
Das hast Du gar nicht nötig!!!
Du bist so ein liebenswerter Mensch - hast Humor und auch eine ganze Portion Einfühlungsvermögen - und Du bist einfach " UNSERE ANJELI" ob es den miesgrämigen Damen und Miesepetern nun mal passt oder nicht !!!!
Ich mag Dich - so wie Du bist - und ich bin mir ganz sicher - so geht es vielen hier im ST .........................
Also auf die nächsten Jahre mit viel Spass --- schönen Fotos von Dir---- gute Konversation ------ und vor allen Dingen eine Menge Herzlichkeit und Verständnis füreinander!!!

es ist schön, dass es Dich hier im ST gibt


herzlichst Helga - Miechen
anjeli das hast du alles sehr schön geschrieben und ich freue mich. Mein Herz macht Freudensprünge, wenn ich das alles lese.

Mir fehlen die Worte, weil ich bei dem Glanz den deine Worte verströmen, stumm geworden
bin, aber noch nicht blind.

Auch, wenn ich eine alte Schachtel bin mit einigen Falten, ich werde aber nie mit einem
verkniffenen Gesicht herum laufen, egal wie krank ich bin, egal was passiert.

Ich habe keine Angst vor niemanden, denn ich bin schon sehr lange bei mir selbst ange-
kommen und deshalb kann ich nichts verlieren.

Liebe Tilli, ich danke dir für deine sehr schönen Worte und für deine Empfindungen mir
gegenüber.

Ich wünsche mir, dass du auch wieder etwas zu Papier bringst und ich bei dir Kommentare
schreiben kann.

anjeli




piggi sehr gerne, liebe Ulla, so sind wir Widder halt

"Die stürmische Art des Widders kommt oft recht sympathisch rüber"


Schicke Deine Einladung aber bitte rechtzeitig los, habe noch viel vor.....
(magst Du mir Deine Backmischung verraten? Ein wirklich gelungenes Rezept von Deinen Eltern....)
Wir sehen uns
Birgit
anjeli ich danke dir für deine Glückwünsche und deine positive Verstärkung.

Als der Angriff gegen dich erfolgte war ich gerade zur Stelle und habe einfach handeln
müssen. Ich kannte dich vom Blog her, hatte aber noch nie ein privates Wort mit dir gewechselt und doch habe ich mich mit dir solidarisiert, weil ich diese Schläge unter der Gürtellinie nicht mag.

Ich würde es für jeden Menschen, der einfach nur friedlich hier im ST agieren möchte,
tun.

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt
sagte doch schon Friedrich Schiller.

Immer noch aktuell diese Worte - nur, wie gehen wir damit um. Auch zanken und keifen
oder ignorieren und sich solidarisieren, denn in der Gemeinschaft sind wir noch stärker.
Lieber Gerd, und genau das, haben ich, omasigi und andere Frauen und auch du gemacht.

anjeli
anjeli ich kann gar nicht sagen wie überwältigt ich bin. Ich sitze hier und lese deinen Kommentar und mir kommen fast die Tränen. Meine Freundin anjani/Gaby sitzt neben mir, nimmt mich in den Arm und wir beide schluchzen ein bisschen.

Meine Freude ist gross und ich danke Dir für deine aufwühlenden Worte.
Schau'n wir mal, vielleicht bekomme ich ja noch einen Glückwunsch vom ST. (lach)

Ja, dann haben wir schon mal einen Zwilling für die Stierparty. Das ist sehr schön.
Über Marienthal sprechen wir noch - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich bleibe wirklich so, wie ich bin, denn so bin ich gebacken worden. Meine Eltern hatten sich bei den Zutaten sehr viel Mühe gegeben. Ich bin ihnen sehr dankbar.

anjeli

tilli Liebe Ulla !
Erstens - noch viele Jahre im ST möchte ich mit dir sein.
Du gibst Freude, wenn man traurig ist, du gibst Trost, wenn man krank ist,
Du bist die Sonne wenn Regentage uns ärgern.
Du bist das was jeder braucht - du bist halt unseres Lächeln.
Dafür bedanke ich mich heut.
Danke, für deine Gästebücher Einträge, danke für deine Fotos.
Und denke immer daran, dass viele User dich mögen, denn du verkörperst eine Frau, die immer noch jung bleiben kann ,auch wenn sie schon Oma geworden ist.
Viele Grüße Tilli.
ehemaliges Mitglied herzlichen Glückwunsch zu deiner einjährigen Mitgliedschaft im ST. Es ist schön, dass du dich für den ST begeisterst und auch andere begeistern kannst. Ich werde nicht vergessen, wie du einmal für mich Partei ergriffen hast, als eine üble Attacke erfolgt war. Aber ich glaube, wir sind einer Meinung, dass es wichtig ist, gut miteinander umzugehen. Für Neid und andere Dinge sollte im ST kein Platz sein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im ST und für dich alles Gute.
Gerd
indeed meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Einjährigen hier im ST. Eigentlich müssten wir auch dem ST zu dir gratulieren, dass er dich hat, denn du bringst immer viel Gutes hier ein durch deine treffenden Kommentare und Blogs.
Dein Lachen mag ich auch sehr- lache doch selber gerne, weil das Leben ernst genug ist. Muss man doch dagegen halten, oder?
Zu deiner Stierparty fühle ich mich als Zwilling eingeladen, juchhu und wie sieht es nun aus mit Marienthal? Jetzt haben wir es warm!!! Ich fand deine Idee in der kalten Jahreszeit einfach genial...

Bleib so warmherzig und rundherum wie du bist, dann ist alles gut. Ich hoffe, ich lese noch sehr viel mehr von dir und wünsche dir eine schöne lange Zeit hier im ST.

Herzliche Grüße
Ingrid


anjeli Dadurch, dass die Anfeindungen sehr primitiv sind, kann ich nur lachen.
Und jeder, der das liest wird den gleichen Gedanken haben.

Das kann und sollte niemand ernst nehmen.(lach)

Ja, ich habe hier im Treff sehr viele Freunde und das sind überwiegend Frauen. Ich bin
glücklich darüber, denn wenn es nicht so wäre, dann müsste ich mir ernsthaft Gedanken
machen.

Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins
(Marie Ebner-Eschenbach)


Ich gehe sehr gelassen mit solchen Situationen um.

Danke, dass du nochmal deine Meinung dazu geschrieben hast.

anjeli
anjeli Das war jetzt aber ein Fettnäpfchen in das ich hineingetreten bin.

Ich kann mich deinem Wunsch nicht verschliessen und ich sage Lasset die Widderlein zu mir kommen.
Sie versprühen sehr viel Temperament und sind sehr feurig, eben ein Feuerzeichen.

Könnt ihr mir den Fauxpas vergeben.

anjeli
anjeli Ich danke dir für deine Glückwünsche. Und für die realistische Einschätzung meiner Person.
Ich weiss einfach nicht was ich sagen/schreiben soll, weil ich über soviel positive Re-
sonanz überwältigt bin.

Ich hoffe doch, dass die Medizin in Form meines Lachens nicht bitter schmeckt, sondern
zuckersüss.

Bitte, liebe Birgit sei nicht mehr traurig. Du bist als Widder sehr willkommen, denn meine Schwester ist Widder und mein geliebter verstorbener Mann war auch Widder. Es war
nicht gut von mir, den Widder auszugrenzen.
So, jetzt halten wir mal fest, auch die Jungfrauen und Steinböcke sind immer gern gesehene Gäste. (lach)

anjeli
nixe44 ich habe die Anfeindungen dieser Dame im Gästebuch gelesen, finde keine Worte,
ist mir zu primitiv.
Also nicht ärgern, Du hast hier im STreff viele Freunde, die Kommentare sind der Beweis.
Soll sie vor Neid erblassen, ich freue mich Dich zu lesen und zu sehen.
Lieben Gruß
Monika
Komet das müssen wir unbedingt ändern!!!! Ich würde sagen, selbstverständlich laden wir den Widder auch ein. Ich hoffe, Du bist damit einverstanden!????

Herzliche Grüße von einem Stier-Zeichen.
piggi ich gratuliere Dir recht herzlich zum "Einjährigen"!
Deine Frohnatur ist eine Bereicherung für den ST, Dein Humor ist ansteckend und Dein Lachen wirkt wie Medizin.
Du bist selbstbewusst und stark, ich weiss, dass Du Dich nicht unterkriegen läßt und das ist gut so.

Ein wenig traurig bin ich aber schon , zu Deiner Stierparty ist kein Widder eingeladen.....

Liebes Ullakind, ich wünsche Dir für die nächsten Jahre genauso viel Freude und Spass wie bisher. Ich freue mich, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Auf ein Neues....
und kiek mol wedder in
sagt Birgit
anjeli Ich danke Dir für die guten Wünsche.

Ja, ein Jahr habe ich schon auf dem Buckel. Es ist sehr schnell vergangen und es gab
sehr viele schöne Momente. Momente, die nicht vergessen werde, denn sie bleiben in meiner Erinnerung.
Du hast, wie viele andere Userinnen zu diesen schönen Erlebnissen beigetragen. Ich freue mich auch auf weitere schöne Gespräche über Füchse, Kaninchen, Hühner und...

Bei manchen Kommentaren sprichst Du mir aus der Seele. Ist ja auch klar, denn du bist
ja Seelchen.

anjeli

anjeli
seelchen auch ich möchte mich hier ganz hinten anhängen und dir alles gute weiterhin im ST. wünschen.....

du bereicherst unser ST. mit deiner lustigen art....jetzt schon ein ganzes jahr.......

ich habe dich als ein sehr nettes ST-mitglied kennengelernt und freue mich weiterhin auf viel spass und schönen gesprächen mit dir in unserem schönen seniorentreff!!!.......
ganz liebe grüsse.... seelchen..
anjeli Na sowas, noch ein Stier und ein liebenswerter noch dazu.

Da können wir ja glatt eine Stierparty veranstalten und damit es zu eintönig wird, laden
wir noch Löwen und Zwillinge ein.

Ich hatte auch mal eine Stierparty gegeben. Meine Freundinnen sind auch Stiere und meine Vermieterin auch. Die dazu gehörenden Herren waren für die Aktion (Äktschen) zuständig.

Ich danke Dir für deinen Kommentar. Mit Jungfrauen und Steinböcken haben wir doch auch
immer gute Erfahrungen gemacht.

anjeli
Komet herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ST und ich hoffe, dass Du auch weiterhin tolle Beiträge schreibst. Neider gibt es immer und überall. Schließlich müssen wir Stiere doch zusammen halten.

Weiterhin alles Gute und viele Grüße, Ruth

anjeli vielen Dank für deine netten Worte.

Ich freue mich auch, mit dir zu schreiben oder zu skypen. Wir haben immer sehr viel Spass.
Ja, wir haben uns wohl gesucht und gefunden und das ist gut so.

anjeli
anjeli dein Spruch ist ja wirklich wunderschön und so treffend.
Ich werde in mir sofort aufschreiben und bei Bedarf immer wieder lesen. Dann überstehe ich auch das nächste Jahr und denke daran wie schwer es Sokrates gehabt haben muss mit
seiner Xanthippe.

Vielen Dank für deinen Mut machenden Kommentar. Ich weiss es zu schätzen, dass du den
Weg in meinen Blog gefunden hast.

anjeli
anjeli danke für deine Glückwünsche und für die wunderschöne Tulpe.

Ich freue mich schon auf den Kaffee und den Kuchen im Cafe Jedermann.

anjeli
anjeli für die Glückwünsche und für die schönen Rosen.
Ja, wir haben uns kennengelernt, da waren von mir noch zaghafte Versuche angesagt. Aber
ich erinnere mich sehr gerne an deinen Blog "Willst du ein Kölsch mit mir trinken", denn
das war der erste Blog von dir, den ich kommentiert habe.
Natürlich finde ich die Strandallee auch gut, wie alles was du schreibst.

Ja, die Stiere sind schon ganz besondere Tiere. Sie haben nur kleine Hörner, aber es sind Hörner. Sie wägen aber ab, ob es sich lohnt, die Hörner auszufahren und unnötige Energie zu verschwenden.


Wir haben einiges gemeinsam und wir können auch über vieles sehr offen reden. Du bist mir auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Vielen Dank für Deine Freundschaft und für Deinen Kommentar.

anjeli
anjeli Ich danke dir für deine wohltuenden Worte.

Sie zeigen mir mal wieder, dass ich richtig ticke. Ja, ich habe kein Problem mit mir, denn ich nehme mich so wie ich bin.

Mein Lachen verzaubert auch in der Realität viele Menschen, die ein schweres Schicksal
vor sich haben.

Egal, wo ich bin ich werde immer gut behandelt. Ob im Krankenhaus, bei den Ämtern oder
beim Sport ein wohldosiertes Lachen, lasst Menschenherzen weicher werden.

anjeli

anjeli Oh, ganz neu hier im ST und dann der erste Beitrag in meinem Blog.
Danke für deinen netten Kommentar.
Schön, dass du hier bei uns bist und ich hoffe, dass wir noch einiges vor dir lesen werden.

Die Zickenkriege haben dich nicht mürbe gemacht und das finde ich gut. Denn das macht dich eventuell imun.

Über eine grosse Portion Humor verfügst du auch noch. Ist das der berühmte Wiener Schmäh?

Frohe Oster an dich und an alle, die dir etwas bedeuten.

anjeli
liberia




Liebe Ulla

Auch ich erfreue mich immer wieder an Deinen schönen Bildern , humorvollen Beiträgen und Kommentaren.

Ich bin glücklich Deine Freundschaft zu haben. Erika
anjeli danke für deine tröstenden Worte, die mir sehr gut getan haben.
Nun sind es keine Sandkastenspiele mehr und es liegen auch keine Missverständnisse vor.
Es sind einfach nur beleidigende Äusserungen und ich werde mir vorbehalten, Karl darüber
zu informieren.

Bisher habe ich alles, bis auf einmal alles ignoriert. Und das eine Mal hatte zur Folge, dass die Userin gesperrt wurde.
Auch als im Forum über mich geschrieben wurde habe ich ignoriert. Karl hat dann alles
zu meinem Erstaunen und ohne mein Zutun gelöscht.

Das Einzige was ich nicht machen werde mich ändern. Es wird auch weiterhin Fotos dieser
Art geben.

Tut mir leid, dass die Kränkungen, die dir zugefügt wurden, immer noch nicht verarbei-
tet sind.

anjeli
anjeli ich sage danke, denn dein Kommentar ist genauso wie ich mich auch sehe.
Es ist erstaunlich, welch eine gute Menschenkenntnis du besitzt, denn wir kennen uns ja
noch nicht so lange.

Meine Bildergalerie bleibt, denn bissige und beleidigende Kommentare spornen mich immer
zu neuen Höchstleistungen an.

Danke für den Käfer. Er macht sich gut in den satten grünen Blättern und ist jetzt mein
Glückskäfer.

Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir.

anjeli
anjeli Wie recht du hast mit deinen Worten. Auch ich lehne einige User ab. Ich würde genauso wie
du nicht auf die Idee kommen, diese zu beleidigen oder auf übelste Weise zu beschimpfen.

In deine Schublade komme ich nur, wenn diese gut gepolstert ist und ich ab und zu ein
Leckerli bekomme.

Danke für deinen humorvollen Kommentar und einen schönen Ostermontag.

anjeli
loretta
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst zu werden,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!
von André Gide


In diesem Sinne, liebe anjeli, wirst du auch noch das nächste Jahr im ST (über)leben.
Mit einem Zwinkern
loretta


henryk Ostern(henryk)

Henryk
ehemaliges Mitglied zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten ST-Jubiläum!

Ich habe Dich ziemlich bald nach Deiner Anmeldung kennengelernt.
Wir mochten uns sofort als Stiere, Optimisten, Hobby-Psychologen ...

Klar, Du "passt" vielleicht nicht zum Bild der "ergrauten" Seniorin - aber die "jungen Alten" sind doch heute wie Du: Bunt, fröhlich, individuell, vor Lebensfreude sprühend!

Na und die "Neider" - die gibt es immer. Meine Mutter sagte immer: "Viel Glück - viel Neid", wenn ich mal wieder über Neider berichtete. Damit kann man leben, oder?

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit hier im ST, bedanke mich herzlich für all Deine schönen und geistreichen Kommentare, Deine Tipps und Hilfen und für den interessanten und netten Austausch.

Liebe Grüße
Deine Beate




ehemaliges Mitglied Ich kann gar nicht glauben, daß es so viele Neiderinnen gibt aber wundern tut mich hier gar nichts mehr. Liebe Ulla mach weiter so wie bisher, ich mag dich so wie du bist, durch unsere gelegentlichen PN s hab ich dich als so nette, lebenslustige Frau kennengelernt und das muß unbedingt so bleiben. Alleine dein Lachen auf deinen Bildern ist so ansteckend, einfach gut.Ich verstehe nur nicht, daß manche Frauen mit einer attraktiven Frau solche Probleme haben,aber wir werden es nicht ändern können.Egal, da drüber kannst du stehen, gelle !!!!Ganz liebe Grüße Marion
Martin40 Hallo, Anjeli.

Servus, junges Mädchen. Also gegen mich jung und naja, Mädchen, neee bin ich keines, klaro. So weit, so gut.
Nachdem ich heute zum ersten mal schreibe, will ich mich zunächst mal vorstellen. Ich bin M, uralt, - in Wien geboren und wohne heute im Einzugsbereich dieser schönen Stadt. Chef hab ich keinen mehr. Diese Zeit hab ich hinter mir. Ich war es aber in den letzten Berufsjahren selber und selbst die Stellung ist nicht immer friktionsfrei. Naja, ist ja eben vorbei.

Nun zu Deinem Beitrag vom 22.04. d.J.
Hab selten soviel Ausgewogenheit und einen Hang zur, naja quasi Gerechtigkeit gelesen. Dafür ein x-faches Bravo.

Die "Haue" von manchen Frauen, das muss man(n) gewohnt sein. Ich ertrage es sehr, sehr lange. Und meine Aggressionen, naja, die sind auch nicht mehr auf dem Höchststand. Also kann ich relativ gut damit umgehn.

Anschließend wünsche ich Dir und allen jenen, die Du zu Deinen Lieben zählst, ein Frohes Osterfest und natürlich Gesundheit.

Klaro!!!! All jene anderen UserInnen die das hier noch vor/zu Ostern lesen - auch gebühren- und knitterfreie Tage. Bleibt xund!

lg Martin
Traute Traute 2(Traute)


ich weiß wie es tut, wenn man an einer ungeschützten Stelle mit hinterhältigen Geschossen ins Herz getroffen fühlt.
Vielleicht sind es nur Missverständnisse?
Ich bin in der Mode auch nicht so bewandert, trage konventionelles, auch aus Gründen, muß ich nicht immer Neues kaufen.
Die Rubriken, wo die Landschaften und Länder zum Reisen anpreisen, sehen ich nicht an, wozu den Mund wässerig machen, wenn man das nicht kann/darf.
Also habe ich nicht mitbekommen was los war.
Ich bin über meine Kränkung auch noch nicht weggekommen.
Versuche doch bitte auch mit Mut, zu ertragen was man Dir zu Unrecht, vorwirft. Das zeigt doch Stärke.
Du bist mir so symphatisch wie Du Dich darstellst, ich wüßte nicht warum Du etwas ändern solltest. Ist es doch ein Glück, dass wir nicht gleich sind wie die Zinnsoldaten.
Es lebe der kleine Unterschied,
mit ganz tröstlichen Grüßen,
Traute
omasigi Deine Bluse oder was Andere hineininterpretieren habe ich
noch nie bemerkt.
Wenn ich ein Bild von Dir sehe schau ich in Deine Augen und
auf Dein strahlendes Gesicht. Was Du dann an hast ist mir wurst.
Dein Laecheln laesst mich entspannen und auch wenn Du es nicht siehst
ich laechle zurueck.
Glueckwunsch zum Einjaehrigen.
Schreib weiter .... ich lese Dich gerne.
Vielleicht musst Du Dir einen Sekretaer oder eine Sekretaerin anlachen sollten
Deine Finger streiken.
Froehliche Ostern Dir.
Ich hatte ueber 7 Tage keinen Internet - Zugang, deswegen schreibe ich erst heute.
gruessle
Sigrid
sonja47 Für mich bist Du der Innbegriff einer selbstbewussten Frau welche Ihre kindliche
(nicht kindische) Art von Freude Begeisterung und positiven Ausstrahlung lebt!

Bleib wie Du bist!

Neiderinnen Finger weg von Anjeli`s Bildergalerie, das ist absolut nichts für Euch!

Hab Du schöne Ostern, lieben Gruss von Sonja

"am 21. April im Garten meiner Kollegin aufgenommen"




anjeli Soll ich dich auf begleiten, wenn du auf die Palme gehst?
Aber vielleicht musst Du mir ja helfen! (lach)
Wir werfen dann mit Kokosnüssen und treffen bestimmt immer die Richtigen.

Ich danke Dir für Deinen Kommentar und wünsche dir frohe Ostern.

Liebe Grüsse von anjeli

nixe44 Neider gibt es überall, nicht nur im STreff.
Zum Glück sind sie in der Minderzahl und versuchen das Klima, das Zusammengehörigkeits-Gefühl zu stören.
Lass sie links liegen, bloß nicht aufregen, schadet nur Deiner Gesundheit.

Es gibt User, die ich generell ablehne, Du gehörst nicht dazu.
Ich freue mich über Deinen Humor, in meiner Schublade ist noch Platz für Dich.
Deine Bilder zeigen es, Du bist sehr fotogen(jetzt könnte ich neidisch werden).
Lieben Gruß
Monika
anjeli Diesen Spruch kannte ich gar nicht.
Er gefällt mir, denn auch er beinhaltet sehr viele Körnchen Wahrheit.

Ich danke dir für deinen Kommentar und ich freue mich, wenn dir meine Schreiberei gefällt.

Ein frohes Osterfest mit vielen Leckereien für dich und deine Familie.

anjeli



anjeli ich danke dir für deinen Kommentar und den schönen Spruch.
Den habe ich vor vielen Wochen schon bekommen und gleich auf meiner HP fest verankert.

Ich finde den Spruch sehr gut und er enthält sehr viel Wahres.

Das mit dem Weiterschreiben ist so eine Sache, denn meine Finger sind manchmal steif.
Aber ich hoffe, dass es noch lange geht.

Liebe Ostergrüsse von anjeli





anjeli Zufrieden - ja, sehr zufrieden.
Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich kugelrund werde. Ihr braucht mich nicht ab-
schleppen, es sei denn - wenn ein junger Mann kommt, dann weiss ich nicht was ich tue.

Ich danke Dir für Deinen lustigen und zu Herzen gehenden Kommentar.

Jetzt ist ja alles in Butter, denn wir bleiben alle so wie wir sind. Das Strickmuster ist doch gar nicht schlecht, wenn die Maschen auch schon ein bisschen löchrig geworden sind. (lach)

Liebe Grüsse von anjeli



anjeli Vielen Dank für deine Analyse meines Verhaltsmuster.

Trotz meines naivem kindlichem Gemüts ist mir bewusst, dass ich nicht jedermanns Liebling
sein werde. Diesem Anspruch will ich auch gar nicht gerecht werden noch sehe ich mich in
der Lage ihn zu erfüllen.

Mein kindliches Gemüt, gepaart mit Klugheit, Humor, Realität und guter Selbsteinschätzung
hat mich immer leicht durch's Leben gehen lassen. (Auch bei Traumatisierungen)

Wenn ich in zwanzig Jahren an der Gemüsetheke stehe mit meinen streifen krummen Fingern,dann kommt mir mein kindliches, sonniges Gemüt zur Hilfe. Ich werde ihn ansprechen mit
meiner immer noch klein Mädchenstimme und ihn bitten, mir ein paar Äpfel abzuwiegen.
Ich werde ihn anlächeln und er kann mir das nicht ablehnen.
Ja, genauso hat es meine Mama gemacht und ich tue es auch. (lach)




Mein Teddy und ich, wir gehören zusammen.

anjeli
Lollo
Mach Dir nichts über schlechte Kommentare, die so etwas
schreiben sind nur neidisch, bleibe du so wie Du bist und
setze schöne Bilder von Dir weiterhin in Gästebücher, besser
als wenn sich viele verstecken. Ich habe hier nur geantwortet,
weil mich intolerante menschen auf die Palme bringen.
Ich grüsse Dich ganz herzlich Lollo
ehemaliges Mitglied Liebe anjeli
Mir fällt auch ein Spruch dazu ein.
Wenn dich die Lästerzunge sticht,dann lass zum Trost dir sagen,
die schlechtesten Früchte sind es nicht,an denen Wespen nagen.
Deine Beiträge lese ich sehr gern,und danke für Deine netten Kommentare.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
mullemaus
situ Zu diesem Beiträg fällt mir spontan ein:

Mitleid bekommst Du umsonst, Neid musst Du Dir verdienen.

Ich hoffe, noch viel von Dir lesen zu dürfen. Frohes Osterfest.
Grüßle Carin
kleiber ...wir sind doch gut mit dir zufrieden...was willst du mehr...
Nur futter nicht so viel Schokolade...lach... sonst müssen wir ...dich...bei der nächsten Fahrradtour ...noch abschleppen...
Was deine Kleidung betrifft...zieh dich ruhig weiter etwas ...kess...grins...du kannst dir das jetzt noch erlauben...
Alle ...Neiderinnen...haben sicher eine ...plumpe Figur...mit der sie sich bestimmt nicht sehen lassen können in der Öffentlichkeit...
Also ...lieb anjeli...lache darüber...bleib so wie du bist...Wir mögen dich so!!!!
Zufrieden ?? Einen herzlichen Gruss von Margit...
guana Kaum zu glauben, dass Dich jemand trotz Deiner
so kindisch naiven und dadurch fast goldig und
manchmal sogar lustig wirkenden Art nicht
leiden mag.
guana

Anzeige