Lyrik an stillen Tagen




Stille, zufriedene Tage sind ein Geschenk. Je älter man wird, desto mehr lernt man sie schätzen.
Ich wünsche euch viel innere Ruhe beim Schauen und Anhören meines Videos "Lyrik an stillen Tagen"
vogelfrei

Anzeige

Kommentare (6)

christl1953 es war wunderschön und der rechte Ausklang zum Tag.Danke für diese schöne Lesung und die sanften Töne!
traumvergessen findet sich nur ein Wort: superschön. Eine wunderbare seelenvolle Komposition.
Danke.
Liebe Grüße
traumvergessen
indeed ich schließe mich hier den Kommentatoren an, dein gesprochenes Video ist eine schöne Bereicherung. Habe ich gerne zugehört und mitgelesen.
Inzwischen war ich auch auf deiner eigenen WEB-Seite und bin überrascht, wie kreativ du bist. Ich werde dich dort ganz bestimmt noch öfters besuchen.
Mit lieben Gruß von
Ingrid
vogelfrei Vielen Dank, und wie im Titel schon gesagt, bedeutet es mir sehr viel, ob ich rüberbringen konnte, was ich empfinde. Für mich ist die Kombination Bild + Lyrik + Lesung + Musik das Höchste. Leider spiele ich selber nicht mehr Klavier da meine Finger zu steif sind, um noch eine gute Qualität, also auch Befriedigung, zu ermöglichen.
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Pan Traute hat da vollkommen recht: es ist eine Sinfonie von Farben und Tönen, die durch Ausgewogenheit besticht.
Ansehenswert!
LG, Pan~
Traute Sehr schön und sehr einfühlsam vorgetragen, mit sanfter Stimme die Fantasie und die eigene poetische Sicht der Umwelt, nahe gebracht.
Es ist fast ein Jahresablauf und die mit Worten bildhafte Darstellung der Natur und den Eindruck den sie auf unsere Sinne machen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)

Anzeige