Mach' mal die Heizung an !


Draußen ist fieses Wetter, es macht keinen Spaß hinauszugehen.
Ich blättere in unseren Fotos, bin bei «Ulm» gelandet - da muß doch auch noch 'ne Story verfaßt werden.
Ende Juli waren wir von Ingolstadt mit dem Bayernticket nach Ulm gefahren - das paßt ja gerade so, liegt doch Ulm schon in «BadeWürteberg».
Ein Bild bringt mich zum Nachdenken - schau mal hin:
Alles strebt nach oben! Nur das eine überlebt das andere, das wiederum im nächsten Jahr wiederkommt und erneut versucht, so hoch hinaus zu wachsen, wie da das Münster die Höhe angibt.
Lernten wir nicht früher in der Schule, daß das Münster das «Höchste» ist ? Ja von was denn?
Ich sollte mir 'nen Pullover überstreifen ---

Anzeige

Kommentare (1)

oessilady na da hast du aber etwas gut hin gekriegt mit dem Foto ?
Es kommt echt darauf an von wo man was ablichtet ?

Ist ein großartiges Bild mit dem Gewächs und dem Turm!
Bist du eigentlich schon in Berlin angekommen ?Du wolltest doch hin übersiedeln ?
meine schwester ist von Berlin hellauf begeistert ,sie zieht mit ihrer Firma ,einem großen Verlag zum Ende des Jahres dort hin. Hat sogar im Ostteil eine schöne Wohnung gefunden!
Wünsch dir alles Gute -egal ob mit oder ohne Umzug. berta

Anzeige