Ich suchte die Bestätigung für meine Theorie—das die meiste schöne Frauen in Madeira stammen ab von Schwarzen und Slawen , keiner könnte mir darüber einen Auskunft geben. Ich habe recherchiert so in Madeira in Internet Cafe wie danach in Deutschland, nirgendwo kein einziges Wort über Slawen.

Geschichte

Vermutlich wurde Madeira bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. von Phöniziern entdeckt, so berichtet es zumindest Diodor (5.19–20). Plinius der Ältere berichtet in seiner Naturalis historia gegenüber dem vorspringenden Kap des Hohen Atlas von einer Insel Atlantis, die mit Madeira identifiziert werden kann. Plutarch hat wahrscheinlich in seiner Biographie des Sertorius auch bereits die beiden Inseln Madeira und Porto Santo erwähnt. Plinius bezeichnet die ganze Inselgruppe als die Purpurinseln. Bei Claudius Ptolomaeus wird die Hauptinsel von Madeira „Erythia“ und die nördlichere kleinere Insel Porto Santo mit „Paena“ bezeichnet. Hinweise auf ständige Besuche oder eine Besiedlung in dieser Zeit gibt es allerdings nicht. Die sogenannten Medici-Karte von 1351 zeigt drei der afrikanischen Küste vorgelagerte Inseln, Porto Séo, Deserta und Isola de Lolegname.
1419 gilt als Jahr der Wiederentdeckung durch den portugiesischen Seefahrer João Gonçalves Zarco. Es ist jedoch bekannt, dass schon im 14. Jahrhundert Schiffe auf ihrer Rückfahrt von den Kanaren regelmäßig hier anlegten. Ab 1420 wurde Madeira auf Betreiben Heinrich des Seefahrers von den Portugiesen besiedelt. Sklaven von der Guineaküste, von den kanarischen Inseln und später aus Nordamerika wurden auf die Insel gebracht. Das kostbare Lorbeerbaumholz wurde vor allem für den Schiffbau gebraucht. ..Vikipedia
Werde nicht zitieren, wenn jemand die Interesse hat kann klicken. Ich skizierte und fotografierte die Gesichter, mein Freund staunte auch wie kommt das—fast alle Frauen haben so wunderschöne winzige Nasen und Pfirsich Haut ???? und ich fing an zu fantasieren….
Slawen –Sklaven---in frühere Zeiten könnten die Piraten oder andere die schöne slawische Frauen klauen oder abkaufen als Sklavinnen, und das massenweise. Die schwarze Männer nehmen die schöne slawische Blondinen mit Kinder Gesichter zu sich und erzeugen viele Kinder. So hat sich formiert das heutige Gesicht der Insulanern, leider nur in junge Jahre sind so schön, später gehen Sie auch in Breite.
In Internet Cafe recherchierte ich mit Fotos in Google, und einmal machte ich eine große Entdeckung!!!!!! In Madera tanzen bis heute die Bewohner so wie slawische Tänze—auf Fotos sah ich fast die gleiche Trachten welcher auch die Slawen bei festen tragen. Warum, deshalb, wie kommt diese Tradition in so weit entfernte Insel, darüber war kein Wort geschrieben, nur über slawische Tänze.
Meine Theorie war fast bestätigt nach meiner Meinung nach, werde ich vielleicht weiter recherchieren, leider kann ich nicht portugiesisch, das erlernen und noch recherchieren reichen meine Jahre nicht mehr.
Und so muss ich wieder mit oberflächige Kenntnissen malen, aber Malerei braucht keine Beweise zum Glück. Ich erfuhr das Madeira in 14 J Jahrhundert mit eine Tsunami geplagt war, wir haben eine 8 Stunden Ausflug gemacht in 4 tausend Meter Höhe, wo ich die Hölle erlebte weil mich plagen von Kindheit an die Höhe Ängste.

So entstand mein 2-te Bild, wo mein Gemüt schlag in Ängste um. Wie wunderschön ist Madeira, so bedrohlich kann auch sein.

Madeira 2 ---mein Bild -120 x 80









Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige