Madeira - eine Insel zum Verlieben!


Wer diese Insel schon einmal besucht hat, weiß, dass man sie mit Worten nicht beschreiben kann! Deshalb lasse ich Bilder sprechen...
Monioma


Anzeige

Kommentare (11)

Monioma kannst du hier im Forum viele wunderschöne Videoclips finden! Es gibt hier einige wahre Künstler auf diesem Gebiet (ich allerdings bin ein Laie !
Aber ich freue mich, liebe Ladouce46, dass es dir gefallen hat!
Lieben Gruß Monioma
Ladouce46 Video hier eingestellt wurde, wusste ich noch nichts vom ST-
Wie schön, dass ich nun in solch einen Genuss komme. Hab vielen Dank dafür. Kenne Madeira auch nicht, hab es nie dahin geschafft. Leider. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde das Video selbst gedreht? Ich bin begeistert!

Herzliche Grüße Ladouce46
Monioma Antworten gibt es im nächsten Chat, wenn ich nicht wieder abstürze ! Aber schön, dass du jetzt auch den Clip ansehen konntest! Und noch schöner finde ich, dass du dich in deiner Kritik zurück gehalten hast, aber auf meine Fehler bin ich ja ohnehin schon draufgekommen!
LG Moni
Absturz steht bevor!!!
mygeneration38 Endlich wieder zu Zause mit schnellem Internet kann ich in ruhe dein madeiravideo anschauen.4 min Bilderträume wie hast du das convertiert(mit welchem Programm)
bis zum nächsten Chat deine Evi
Ewunia60 Wunderschöne Video!--Auch ich selbst kenne Madeira nicht,aber d.stimt,du hast die Reiselust geweckt.LG Krystina
Monioma Da sind wir ja dann schon zwei, denen diese Insel gefällt!
Schön, dass ich deine Erinnerungen wecken konnte!
Liebe Grüße Monioma
Betti ich kann bestätigen, was Du über Madeira geschrieben hast, es ist wunderschön dort!
danke für die ERinnerung an Madeira!
LG. Betti.a.(Betti)
Monioma danke, dass du dir mein Video angesehen hast! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Moni
Komet bei deinem schönem Video könnte man schon ins Schwärmen geraten. Ich selbst kenne Madeira nicht, aber du hast die Reiselust geweckt.

Danke für deine Mühe.
Mit vielen Grüße Ruth.
Monioma dass es dir gefallen hat, liebe Uschi! Ja, es ist wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde, und wenn man die Natur liebt, so wie ich, ist man einfach begeistert!
Lieben Gruß Moni
nnamttor44 die die Natur auf der Insel des ewigen Frühlings darbietet - herrlich!!
Danke für dieses Video!
nnamttor44 / Uschi

Anzeige