Männerträume


126.png


Anzeige

Kommentare (15)

Sam 2

Manche Männer sind sogar mit ihren Träumen total bescheuert.

Grüße
Sam 3

Sam 2

Lieber Wily,

ich nehme an, dass dein ursprünglicher Beitrag als Satire emeint war.

Gruß
Sam 2

Willy

?

 

HeCaro

Worauf wartest Du? 
Koffer packen und auf in die Südsee. 
Schteib mal ein Kärtchen. 

Gute Nacht und träum schön weiter Unschuldig
Carola 

luggage-1149289__480.jpg

 

Willy

Bin schon am Packen!
LG
Willy

ehemaliges Mitglied

 
Spruch.jpgwas ist wenn's wahr wird?

Arni
 

Sam 2

Lieber Willy,

danke für die Einladung. Ich komme selbstverständlich mit.

Erlebnisreches Wochenende
Sam 2

ehemaliges Mitglied

wär' ne geile Sache. Man könnte einen Film draus machen; "Drei Teufelskerle auf Hawai", was für die deutsche FilmförderungÜberrascht

LG 
Arni

Willy

Dann lade ich Dich und Sam für einen vierwöchigen (kostenfreien) Erholungsurlaub ein.Smiley
Willy

ehemaliges Mitglied

In dem Buch "Botschaften der Urvölker" (Anne Wilson Schaef) las ich ein Rat der hawajanischen Kuhuna (schamanischen Heilerin) Auntie Margret.

Überschrift:

"Den Körper ehren"

Das beste für euren Körper ist der tägliche Liebesakt mit einem rechtschaffenen Partner. Das nächst beste ist Lomi Lomi (hawajanische Massage) und dann kommt der Bauchtanz.

LG Musedo

 

Willy

Dem ersten sind altermäßig irgendwann Grenzen gesetzt, aber Massage, wo die Insulanerinnen splitterfaser-nackt auf meinem Rücken tanzen, würde ich gern aushalten.Smiley
LG
Willy

Manfred36

Elbstromerin hat Recht. Mir wäre das alles auch zu laaaangweilig Schlafen

Willy

Werde Moslem und genieße die Paradiese AllahsUnschuldig
Gruß W.

ehemaliges Mitglied

Du bist aber bescheiden!Enttäuscht
Sollten das nicht lieber 77 Jungfrauen sein?
Mir wäre das alles zu laaaangweilig Schlafen
Gruß von Elbstromerin

Willy

Die 77 Jungfrauen sind Moslems vorbestimmt. Ich glaube soviele Frauen u mich herum- würden mich in den Wahnsinn treiben.
Bis Morgen
Willy


Anzeige