Mai-Ausflug im Münsterland


Endlich raus in die Frühlingsnatur...

omaria

Anzeige

Kommentare (7)

Britt langsam komm ich mir vor, als würde ich im Kino sitzen. Alle Fotos werden gezeigt und hübsch eingepackt, Tulpen wie Sand am Meer in allen Farben gezeigt. Das war jetzt schön - danke für deinen Mai-Ausflug ins Münsterland. Vor allem die Autofahrt hat mir gut gefallen, das war richtig angenehm, mich zurückzulehnen und gefahren zu werden.
Liebe Grüße
Britt
Watutino Liebe Maria - ich schließe mich den Vorkommentaren an - einfach sehr schön
alles in Bild und Ton - ich machte Schmalfilme seit 1971 und nun auch einige
Videofilme - freue mich auch über das Vorhaben in Windows 8 weiter zu arbeiten - ich arbeite schon lange Zeit mit Dell-Erzeugnissen und nun seit
kurzem mit dem Galaxy-Android-Tablet in meinem fortgeschrittenen Alter.
Mit besten Grüßen. H e i n z (Watutino)
chris Wunderschön hast du die Natur im Münsterland
eingefangen.

Danke für den Genuss.

LG

Chris
nnamttor44 Ein wunderschöner Mai-Ausflug ins Münsterland, hab ich sehr genossen - Danke

Uschi
Traute Ach die Augen wollten gar nicht wieder aufhören so hatten sie sich an die wunderschönen Bilder fest gesehen.
Es ist eine Hochzeit ohne Ende der Frühling und ich Danke Dir für die verzauberte Komposition.
Wunder schöner Kunstgenuss, auch die Musik.
Mit freundlichen Frühlingsgrüßen,dankt
die verwöhnte Traute
2012 Traute(Traute)
ehemaliges Mitglied das ist einfach zauberhaft. Das Einfangen des verspäteten Frühlings im Mai ist Dir wieder einmal absolut gelungen.

Ich danke Dir für die viele Arbeit, die zu so einem tollen Ergebnis führte und die Entspannung beim Anschauen.

Liebe Grüße
Meli
Landliebe Liebe Maria, wieder so ein tolles Video!
Mai bei euch im Münsterland, einfach schön.
Ganz liebe Grüße Birgit

Anzeige