Maibaum-Gaudi 2012


Was *wiki* weiß...

Mit einem besonders herzlichen Gruß an CRIDONIX + SEPP!

omaria

Anzeige

Kommentare (4)

omasigi Ihr Lieben
stellt man einen Maibaum auf auch im Schwabenländle.
Auf der schwäb. Alb war früher auch Sitte, dass eine Jungfrau von einem Verehrer einen kleinen Maibaum aufs Hausdach gesetzt bekam.
Das ganze Dorf hat dann rumspekuliert wer der tollkühne Verehrer wohl gewesen ist.
Omaria, dieser Videoclip ist Dir mal wieder gelungen wie üblich.
DANKE und ein grüssle
omasigi/Sigrid
anjeli auch im Münsterland gibt es sehr viele Schalke-Fans.

Omaria, deinen Maibaum habe ich nicht mit Bayern in Verbindung gebracht.
Ich akzeptiere aber eure Vorliebe für Bayern. Sind ja auch schöne Farben und die Bayern haben ja schöne Dinge zum Essen.
Die Brezel fehlt wirklich - darf das sein?

Auch bei uns ist es Tradition, einen Maibaum aufzustellen.
Da hat Tante Wiki aber nicht so richtig recherchiert!

Ich war gestern auch noch zum Maibockfest am Niederrhein.
Schade, der Maibaum stand neben dem Toilettenwagen.



anjeli
Traute endlich bekomme ich Preuße mal Bayrisches Brauchtum ins Haus geliefert. Prima das hat mir richtig gut getan. Hoch leben die Bayern, sie sind die letzten wahren Preußen, sagt Traute und dankt für den Clip.
chris
die bayrischen Brezeln hben gefhelt.!

Danke für das video!


Chris





Anzeige