Mal eben schnell....


in der Mittagspause nach SATURN und kabellose Kopfhörer für Mutti besorgen.
Also ich rein in den Laden..gucke rechts und schaue links, ich frag mal lieber jemanden, bevor ich lange suche, sagte ich zu mir.
Gehe zum Kundenschalter....Wo finde ich kabellose Kopfhörer? Vorne in der ersten Reihe!
Ich gehe dort hin und frage einen Mitarbeiter, tut mir leid, sagt er, aber ich verkaufe nur Fernsehgeräte. Stellen sie sich dort vorne an den "I" Punkt, dort werden sie bedient.
Zwei Herren waren noch vor mir, der Mitarbeiter von Saturn beriet die beiden Herren.
Ich brauchte keinen Rat, ich wußte was ich wollte, kabellose Kopfhörer und ich wartete brav und das jetzt schon geschlagene 20 Minuten.
Als er mit dem letzten Kunden fertig war, trat ein Mann auf ihn zu und bat ihn um Rat.
So jetzt reicht es mir, ich stelle mich neben die zwei und hörte zu. Da sagt der nette Kundenberater zu mir, ich bediene jetzt diesen Herrn und sie müssen noch warten...........
boah...neben mir sehe ich die Kopfhörer 59,99Euro, ja sie sind für Mutti und deshalb hab ich sie auch mitgenommen, nach einer 3/4 Stunde war ich wieder im Büro. Mein Schwiegersohn sagte mir vorher schon, schreib dir genau auf was du brauchst, denn dort findest du keine Hilfe, ist wie bei OBI! Es wird ein Leserbrief folgen....

Anzeige

Kommentare (3)

monja
monja
Mitglied

ferut sich der Mensch
outofspain
outofspain
Mitglied

das war eine dreiviertel Stunde wert, mindestens.

Leben live eben.

LG Mo.


PS: und die katze freut's auch,sie kann in Ruhe schnurren.
astrid
astrid
Mitglied

Ist leider so,selbst ist die Frau,wie schon Dein Schwiegersohn sagte.

Liebe Grüße,Astrid

PS.: Übrigens,sieht Deine Mutter richtig zufrieden aus,schmunzel.

Anzeige