Mal etwas Schönes



Zum Glück können wir noch raus und auch heute bei schönem Sonnenschein die Natur genießen. Eine Wanderung von 6 km hilft dabei, einfach mal alles zu vergessen.

Alles wird gut !

Herzlichst

Kristine


20200131_143728.jpg


 


Anzeige

Kommentare (7)

werderanerin

Liebe Renate & liebe Angelika,

Auch heute ist es wieder herrlicher Sonnenschein und nachher werde ich wieder unterwegs sein, etwas gute Luft atmen. In diesen, recht schweren Zeiten ist es wirklich gut, dass wir doch noch vor die Tür dürfen. Man lernt wieder neu, kleine Dinge zu schätzen und wenn es nur eine kleine Wanderung ist. 
Nun müssen wir uns noch mehr einschränken aber ich bin froh, dass unsere Regierung das momentan recht gut hinbekommt und die Ruhe bewahrt.

Bleibt alle schön gesund und möglichst zu Hause

Ich bin der Überzeugung, dass alles gut wird !


Kristine dankt herzlich für eure , sehr lieben Zeilen !

Tulpenbluete13

Oh Ja liebe Kristine,....

das ist ein großes Glück daß wir noch rausdürfen.... und das bei diesem tllen "frische-Luft-Wetter"..im wahrsten Winne des Wortes.

Bei uns war die Luft eisig....aber es hat gut getan.....

ich habe ganz wenig Leute gesehen aber doch einige Walker und Jogger und man hat sich bemüht den Sicherheitsabstand einzuhalten.... das kommt mir irgendwie doof vor... aber wenns hilft.

Ich denke da sind wir- diejenigen die noch gut zu Fuß sind - im Vorteil..oder auch die die noch Radfahren können... ich denke jetzt an die die nicht mehr raus können.....da sind wir doch noch  gut dran.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und passt aufeinanderauf und haltet Abstand auch wenn Ihr mal den einen oder anderen zur Begrüßung mal gern in den Arm genommen hättet....
und Dir liebe Kristine Dank für Deine schönen orginellen Fotos

ganz lieben GRuß
Angelika

ladybird

Liebe Kristine,
etwas sehr Schönes hast Du mit uns geteilt....
nicht nur der hübsche Tulpenstrauß gefällt,
sondern auch Eure 6km Wanderung, die hätte ich mir auch noch zugetraut, weil es bei Euch ja ziemlich flach ist ?
Auch diese Narur, noch etwas im Winterschlaf, hat ihre Reize..
herzlichst dankt Dir
Rheinland-Renate

werderanerin

Liebe Margit, liebe Andrea und lieber Hade...,

ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen aber ich hatte einfach auch das Bedürfnis, etwas Schönes zu posten, schreckliche Nachrichten haben wir ständig..., da tut es mal gut, in die Natur zu gehen oder auch in den Garten.
Es ist Frühling, wenngleich noch ein wenig zögerlich, wegen den kalten Temperaturen aber herrlich in der Sonne.
Einfach warm anziehen und los geht's !

Im Übrigen habe ich noch nie so leere Autobahnen gesehen...hab schon gesagt, wer jetzt sein Auto mal "testen" möchte, sollte es noch nutzen, wer weiß wie lange noch....

Bleibt allesamt schön gesund !

Kristine

protes

ich lächelvergnügt
liebe Kristine
weil du recht hast
schuhe sollte man unbedingt anhaben
wenn man bei der kälte raus geht

fröhlich-sonnige grüße 
hade

Muscari

"Ja, mal was Schönes",
liebe Kristine. Damit sprichst Du mir aus dem Herzen.
Wo könnte man das Schöne besser finden als in der Natur? Deine Fotos passen wundervoll dazu.
Auch ich habe soeben eine Runde durch die Landschaft gedreht und die Sonne in vollen Zügen genossen, trotz des kalten Windes.

Trotz dieser momentan schwierigen Zeit bin ich dankbar, hier auch mal positive Beiträge zu lesen. Deshalb auch meine lustige Geschichte von der Sonne, die mich vor einigen Jahren noch aus dem Bett getrieben hatte.
😄
Mit Dank und herzlichem Gruß von
Andrea

kleiber

Ja...

nun haben wir Zeit ...die Natur in vollen Zügen zu genießen...

Die Sonne scheint auch ...was wollen wir mehr ...so viel Ruhe ist selten.

Wünsche noch einen schönen ...erholsamen Tag ...Margit


Anzeige