Mal wieder Nachrichten aus Spanien


So manches ist hier möglich !
Gerne ziehe ich meine Schuhe und Strümpfe aus und laufe entlang der "Spülkante" am Strand. Es erfrischt, wenn ich vorher im warmen Flussbett "mein" Pferdchen versorgt habe. Das wäre in Deutschland wohl kaum möglich : es steht dort Tag und Nacht und hat wohl keinen Stall ! Einmal am Tag kommt der Besitzer und füttert es, bringt ihm wohl auch Wasser ! Er bringt ihm riesige Mengen altes Weißbrot, kleingeschnitten; das liegt dann überall herum, weil es das wohl nicht so gerne frisst! Ist das das richtige für ein Pferd ?! Ich bringe ihm Mohrrüben, Äpfel (kleingeschnitten), auch Salatkräuter. Da ist es dann natürlich ganz wild drauf und ich habe immer Angst, wenn es so auf mich zukommt, dass es mich umschubst, denn besonders sicher bin ich nicht auf den Beinen.
Solange nebenan viele Wohnmobile stehen, kommen auch mehr Leute her, meist Frauen. Ab und zu werden sie aber von der Polizei vertrieben, denn ein richtiger Wohnmobilplatz ist das nicht.
So habe ich eine tägliche Aufgabe, das tut mir gut !
 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige