Malen 19.11.20 (Fortführung vom 15.11.20)


Malen  19.11.20 (Fortführung vom 15.11.20)


Schiller :„Ehret die Frauen! Sie flechten und weben/ Himmlische Rosen ins irdische Leben,/ Flechten der Liebe beglückendes Band,/ Und in der Grazie züchtigem Schleier/ Nähren sie wachsam das ewige Feuer/ Schöner Gefühle mit heiliger Hand.“

 

Anzeige

Kommentare (15)

Manfred36

Diesem Kleinen ist's egal. Er zeigt einfach den Allerwertesten.

Manfred36



Frei sein !!

Christine62laechel

@Manfred36  

Ich stelle mir meine Freiheit nun anders vor... Und mein Dessous stört mich dabei gar nicht. ;)


wolność.jpg
 

Manfred36

@Christine62laechel
Ich wusste nicht, welche Dessous du präferierst  😆. 
Hier vielleicht noch die männliche Komponente: Er flieht vor dem Tohuwabohu Richtung Freiheit.

Manfred36

@Christine62laechel  
Siefenblasen sind frei bis sie zerplatzen. Sollen sie Symbole für deine Freiheit sein ?

Christine62laechel

@Manfred36  

Seifenblasen sind Symbole für meine Träume über meine Freiheit - ja, sie können leicht zerplatzen...

Manfred36



Ich mag die Frau, die auch vor Wirren "ihren Mann steht". 🙂

Christine62laechel


Dies ist ein Fragment von meinem Bild, das ich morgen hier posten werde. Heute habe ich zu spät damit begonnen, und im Lampenlicht geht das nur kaum. :)

fragment_Easy-Resize.com.jpg

 

Manfred36

@Christine62laechel
Da bin ich mal gespannt. Könnte schon für sich stehen.

Christine62laechel

@Manfred36  

Du hattest Recht: Das Stück davon konnte für sich stehen, wäre vielleicht um so mehr ausdrucksvoll. Und ein Karneval wird es wohl lange nicht mehr geben.



karnawał_Easy-Resize.com.jpg

Roxanna

@Christine62laechel  

Was für ein bezauberndes Wesen, liebe Christine. Dein Bild anzuschauen zaubert ein Lächeln aufs Gesicht und das tut in diesen Tagen richtig gut.

Herzliche Grüße
Brigitte

Christine62laechel

@Roxanna  

Schön, dass es dir gefällt, liebe Brigitte! Ich amüsierte mich auch gut, wenn ich da Buntes auftrug, und dazu auch noch Gold und Silber. Malst du immer mit Acrylfarben, wenn ich fragen darf? Meine weiße Acrylfarbe hat einen intensiven Geruch, und die goldene und silberne nicht. Deswegen bleibe ich wohl eher bei den Poster- und Wasserfarben.

Mit lieben Grüßen
Christine
 

Roxanna

@Christine62laechel  

Meistens, liebe Christine, male ich mit Acrylfarben, weil ich kräftige Farben mag. Aber auch mit Pastellkreiden oder Buntstiften, die dann mit Wasser überarbeitet werden. Dann sieht es aus wie mit Wasserfarben gemalt. Es sind eben "zartere" Bilder. Je nachdem, was man ausdrücken möchte, ist mal das eine, mal das andere besser. Aber es stimmt schon, Acrylfarben riechen manchmal stark, alledings Ölfarben noch mehr. Mit diesen habe ich aber noch nie gemalt, weiß es aber aus Erinnerung, weil mein Vater sie benutzt hat.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

Brigitte

Manfred36

@Christine62laechel
Meine Frauen-(Körper-)orientierten Beiträge sind bei bei einer Partnerin auf Widerspruch gestoßen. Ich beende deshalb die Serie mit einem Letzten und beginne ein neues "Malen":

Cool bleiben 😁

Manfred36


Frauen sind sich selbst schön


auch – oder besonders - außerhalb der Reizaussendung als Model oder hormonellen Liebesentwicklung. Sie pflegen sich und möchten Anerkennung finden. Als Mann sollte man diese Komponente achten.



 


Anzeige