Malen nach Zahlen für Senioren und Kinder


Ich bin Seniorin und seit 10 Jahren Witwe. Ich habe viele Enkelkinder, die sehr lebhaft und interessiert an der umgebenden Welt sind. Wenn sie mich besuchen, versuche ich immer, ein Projekt mit ihnen zu machen. Um ganz ehrlich zu sein, diese Projekte machen ihnen nicht immer so viel Spaß wie mir. Ich persönlich mag DIY sehr.

Vor kurzem kam mir die Idee für ein paar verschiedene Arbeitsprojekte, um mit meinen Enkelkindern oder einfach alleine zu arbeiten. Eine davon - Malen nach Zahlen - ist etwas, was ich wirklich froh bin, entdeckt zu haben. Vor allem die Möglichkeit von Ihrem eigenen Foto zu malen nach Zahlen. Das kann wirklich Erinnerungen wecken.

Die Kunst der Malerei gibt es schon seit Jahrhunderten, aber in letzter Zeit scheint sie sich viel weiter zu verbreiten. Für manche Menschen kann Malen ein großartiges Hobby sein, aber für andere kann Malen eine Möglichkeit sein, ihre Kreativität und Kunstfertigkeit auf konstruktive Weise einzusetzen.
Eine der besten Möglichkeiten, wie Menschen mit ihrer Kunst kreativ werden können, besteht darin, einfach Malen nach Zahlen zu verwenden. Ich habe noch nie versucht zu malen. Ich dachte, dass man dafür viel Talent und Fähigkeiten braucht. Es ist nur teilweise wahr, und mit Malen nach Zahlen kann jeder das Malen lernen.

Einige Leute fragen sich vielleicht, was genau Malen nach Zahlen ist. Malen nach Zahlen ist eine Art von Kunst, die Ihnen hilft, etwas zu malen, solange Sie die Anweisungen (Zahlen) auf einer vorgedruckten Leinwand befolgen. Sie haben auch eine Legende mit Zahlen und entsprechenden Farben.
Ich denke, dass diese Aktivität vielen anderen Menschen mit Enkelkindern helfen könnte, gemeinsam Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Es könnte helfen, mit den Enkeln in Verbindung zu bleiben. Außerdem ist es sehr entspannend.

Ich persönlich glaube, dass die Vorteile des Malens nach Zahlen für Senioren groß sind.


Anzeige

Kommentare (1)

Manfred36

Senioren und Kinder sollen malen  -  aber ohne dass ihnen jemand die Hand führt. 


Anzeige