Malwiese 11 (28.02.20)


Malwiese 11 (28.02.20)

Da in Malwiese 10 nur Bilder von mir gelandet sind, will ich heute eine neue aufmachen, in der die Andern sich mal zeigen sollen.


Anzeige

Kommentare (14)

ehemaliges Mitglied

Guten Abend Manfred - da mach' ich doch gleich mal mit.

Farben auf Untergrund verteilen, Fotos zerschneiden, aufkleben, fotografieren, Foto zerschneiden - fertig! Uiuiui, war das anstrengend!

DSCN1289.jpg
Es grüsst die Kurpfälzerin (Ahoi 😉) jetzt aber aus der Schweiz.

Einen schönen Abend und eine gesunde Woche für Alle wünscht - Inge

 

Manfred36

@Inge_MA  
Sieht wirklich gut aus; da liegt schon Erfahrung vor !!

ehemaliges Mitglied

@Manfred36  

Danke vielmals Manfred.
Na ja, wie man's nimmt. Freude an diesem Hobby habe ich solange ich denken kann. Da wächst natürlich die Erfahrung automatisch. Doch das ist ja nicht alles.

Ein richtiges Zeichentalent wie Du es bist, war ich nie.

Viele Grüsse in die Pfalz - Inge


 

Manfred36

Ausnahmsweise was von mir:

Unterschied zwischen männlich und weiblich  😀

ehemaliges Mitglied

20200301_143747.jpg
ich wollte jetzt unbedingt auch ein Männergesicht malen🙄
Liebe Grüsse Brigitte 

Manfred36

@Gitte1709
Ist das dein Mann, ich kenne sein Bild ja nicht. Jedenfalls schaut er so glücklich, dass  ich glaube er ist's. Du kannst gut Mimik einfangen.

ehemaliges Mitglied


20200229_180537.jpg
wer könnte es wohl sein?

Manfred36

@Gitte1709
Eindeutig getroffen; sogar die struppige Frisur. Du bist super ! Das Wesentliche sehen könnte ich von dir lernen.

Christine62laechel

Eine Beobachtung - der Natur...?

motyl+.jpg

ehemaliges Mitglied

@Christine62laechel  

Das ist ein sehr witziges Bild, liebe Christine, sehr schön ausserdem gemalt.

Liebe Grüße Brigitte

ehemaliges Mitglied

20200229_095738.jpg
Blumenwiese😀🌹🌼⚘🌷

Liebe Grüsse Brigitte 

Manfred36

@Gitte1709  
Krystyna hat Recht, ich könnte bei dir in die Schule gehen.

ehemaliges Mitglied

@Manfred36  

Manfred, sag einfach, es gefällt Dir , schön bunt, fröhlich.

Der wirkliche Künstler bist und bleibst Du.

Ganz liebe Grüße Brigitte

Christine62laechel

@Gitte1709  

Liebe Brigitte,

du malst ja immer besser. Und weißt gut, wie die Proportionen und Perspektive darzustellen sind. Ein wunderschöne Blumenwiese!

Mit Grüßen
Christine


Anzeige