Malwiese 2




In freudiger Erwartung eures kreativen Auslebens fange ich auch hier schon mit einem Quatschbild meinerseits an.

1. Manfred36


Du urzeitlicher Höhlenbewohner. Bist du dir sicher, dass da nicht trotzdem ein Kuckuck drin ist?





2. Gitte1709


Was Bilder betrifft, ich habe nochmal geübt, habe noch einen Vogel gemalt. Ich traue mich , und schicke ihn Dir, aber ich male wirklich kindlich, trotzdem hat es Spaß gemacht. Das ist ja erst das zweite Bild, was ich überhaupt gemalt habe.



3. Christine62laechel



Wenn du als der Verwalter es möchtest, würde ich gerne meinen Käfer (mit dem gutmütigen Marienkäfer hat er nichts zu tun; trotzdem ist er nach einem echten Vorbild gemalt), und noch ein naives Bildchen in deiner Malwiese ausstellen:



Ohne Titel, wie vorher. Ich denke selber gerne die Titel aus, vielleicht geht es anderen Besuchern ähnlich. :) Und ohne meinen Kommentar. Ich freue mich immer, wenn es welche Kommentare von den Besuchern gibt, ist ja aber keine Bedingung.



4. Roxanna







5. Ladybird

mit ihrem 1. Aquarell 1975





6.Gitte1709


7. Syrdal

Himmelstreppe

Anzeige

Kommentare (3)

Syrdal


Himmelstreppe.JPG

Himmelstreppe (Feder, Tusche)
© Syrdal 1985


 

ehemaliges Mitglied

ach Manfred, ich wünschte ich könnte malen, aber so schreibe ich dir einfach meine
bewundernden Grüße
WurzelFluegel

Roxanna

Wunderschön und liebevoll bis ins Detail hast du dieses Vogelbild gemalt, lieber Manfred. Vom Stil her erinnert es mich fast ein wenig an Chinesische Malerei. Darf ich dich mal fragen, wie lange du an einem solchen Bild arbeitest?

Herzlichen Gruß
Brigitte


Anzeige