Malwiesengalerie am 10.3.20


Malwiesengalerie am 10.3.20

Auf meiner Seite einfach unter "Blog" findet ihr alle Malwiesengalerien und Malwiesen.

Ich habe den ursprünglichen Blog von heute durch einen Neuen ersetzt, da etliche Teilnehmer das Titelbild als makaber und unangepasst empfunden haben.


Anzeige

Kommentare (14)

Manfred36


Eine momentan maßgebliche Frau

Christine62laechel

Kommt Zeit...

doniczka.jpg

Manfred36

@Christine62laechel  

Gitte1709

@Christine62laechel  
du hast immer so schöne Ideen.
ein sehr schönes Bild,  so zart.
Liebe Grüsse Brigitte 

Manfred36

@Christine62laechel  

Es ist so anheimelnd zart und zierlich, was du malst: Frühling.

Christine62laechel

@Manfred36  

Doch nicht, lieber Manfred. Frühling (oder eher, wie du es selber genannt hast - die Frühlingin) steht auf meinem vorigen Bild gemalt. :)

Und hier wollte ich, mit den Worten "Kommt Zeit..." unterstützt, die Hoffnung darstellen. Egal welche. Die im Moment kaum nur gekeimt, wird aber - mit der Zeit - wer weiß, vielleicht ganz groß und blühend...?

Mit Grüßen
Christine

Manfred36


Das Spinnrädel in Kaiserslautern

Christine62laechel

@Manfred36  

Sehr schön. Dein Bild - und alte Fachwerkhäuser, die mag ich echt.

Mit Grüßen
Christine

WurzelFluegel

@Manfred36  
originalgetreu und schön!

liebe Grüße
WurzelFluegel

Christine62laechel

Lieber Manfred, ich nehme deine Entschädigung an. Und poste zugleich mein neues Bild.

Also, in vielen Sprachen der Welt ist das Substantiv "Frühling" - weiblich...

wiosna.jpg

 

Gitte1709

@Christine62laechel  
Wunderschön, wie lange malst du an so einem Bild?

Christine62laechel

@Gitte1709  

Danke, liebe Brigitte. :) Hoffentlich wird bald wieder ein Bild von dir gepostet?

Ich brauche eine bis zwei Stunden dafür. Und bin dabei so glücklich beschäftigt, wie ein Kind im Spiel. :)

Mit Grüßen
Christine

Manfred36

@Christine62laechel  
Dein Bild gefällt mir git. Es hat eine ausgewogene Farbaufteilung mit lichter Farbgebung und assoziiert auch mit den kleinen Bezugspünktchen eindrucksvoll den Frühling.

Manfred36


Ich versuche mal, etwas freundlicher zu wirken, als Entschädigung für das ursprüngliche grässliche Titelbild.


Anzeige