Man kann es auch so sehen.

Autor: ehemaliges Mitglied

Man kann es auch so sehen.

Super, jetzt hatte der Sch...-SUV endlich einmal Natur unter den Rädern. Hoffentlich hat er es auch überlebt. 😉


Anzeige

Kommentare (6)

werderanerin

Klassisches Missverständnis, würde ich meinen...wenn man aber nicht alles machen würde, was "Mann" so sagt..., wäre es besser....man könnte aber auch meinen, nachdenken hilft ungemein !!!   😂

Kristine

nnamttor44

So ab und zu kann man auch heute noch Autofahrer sehen, die den Weg aus einem Kreisverkehr nicht herausfinden! Fast wie Karussellfahren ... oder sie blinken beim Hineinfahren links, vergessen aber, vorm Herausfahren rechtzeitig rechts zu blinken ...

Aber das sind eher nicht die SUV-Fahrer.

nnamttor44 - Uschi

ahle-koelsche-jung

Ich möchte nicht wissen wieviele solcher Fälle es tatsächlich gibt. Es geht ja nicht immer so gut aus wie auf deinem Bild -grins-

VG a-k-J

Christine62laechel

Kann mal passieren. :) Der Regisseur von dem Amateur-Kabarett, wo auch ich tätig bin, hat neulich gestanden, er wollte vor mehreren Jahren sein Führerschein bekommen. In der Prüfung hörte er "am Kreisverkehr links". Hat er gemacht, nur - ohne den richtigen Umkreis eben gemacht zu haben. Buspassagier geblieben. :)

 

Manfred36

@Christine62laechel
Man müsste halt die "Verkehrssprache" gut vermitteln, vielleicht in einem eigenen Lexikon.

Christine62laechel

@Manfred36  

:)
Hauptsache aber, lieber Manfred, dass es immer wieder so etwas wirklich gibt, dass da jemand etwas so Dummes veranstaltet. Nur haben nicht alle Mut genug, um es zu gestehen. :)


Anzeige