manche sorge verliert sich im nichts

Autor: ehemaliges Mitglied

manche sorge verliert sich im nichts

du schautest voller sorgen in den tag
banges warten auf nachricht
dann kam die erlösende botschaft
alles ist gut

manche sorge verliert sich im nichts

traumvergessen 10.01.2013

Anzeige

Kommentare (3)

minu Manche Sorgen wären schnell vorbei, wenn die Sturheit
des andern nicht wäre.
Wenn ich länger nichts von meinen Kindern höre, dann
werden meine Sorgen zu einem Elefanten.
Meine SMS, meine Mails, meine Telefonanrufe werden ignoriert.
Dabei dauert eine Antwort nur ein paar Minuten und es wäre für mich die Erlösung.
Doch den andern zappeln lassen, ist nicht so schön.

Gruss Emy
Traute Da hast Du Recht. So manches mal machte man sich im Voraus Sorgen, die dann zum Glück nicht eingetroffen sind. Aber es ist in uns so angelegt, dass wir überlegen können, wenn wir das eine tun oder das andere lassen, könnte dieses oder jenes passieren.
Einfach frisch drauflos, hat ungeahnte Konsequenzen, lieber Vorsicht als Nachsicht.
Dann kann es immerhin noch gut ausgehen.
Mit sorgenfreien Grüßen und einem hast Glück gehabt, mag es noch öfter so eintreffen,
Grüßt Traute freundlich
ehemaliges Mitglied So mancher Anruf oder ein Wort, kann Sorgen
schnell vertreiben und den Alltag wieder
hell machen. Sind die Nachrichten einmal nicht
so gut...dann nicht gleich die Flinte ins Korn
werfen. Für alles findet sich eine Lösung, wenn man
Ruhe und Optimismus behält.

herzlich Monika

Anzeige