Manchmal sehe ich ROT!!!


ROT
* ist die Farbe der Liebe, * die Farbe des Blutes, aber auch * Warnfarbe?!?

Schaut mal in den Clip - Überraschungen inbegriffen!
LG omaria

Anzeige

Kommentare (11)

hl Jetzt habe ich mir den Clip endlich auch angesehen, omaria und er ist dir gelungen. Sehr schön und passend auch die musikalische Untermalung.

Liebe Grüße
Heidi
Traute Rot,bunt,schön,interessant und spannend wie das Leben.
Das war ein wahres Vergnügen. Von einer Überraschung zur
nächsten wurden die Augen getragen und so gar der Appetit
bekam einen Anstoß.
Danke für den Augen und Ohrenschmaus.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)


tranquilla ...ist es dir, die rote farbe in den verschiedensten situation festzuhalten

ich empfinde es als schwierig, wenn ich rot fotografieren will, all die einstellungen so zu machen, das das rot auch das rot ist- ohne irgendwelchen farbstich. mein kompliement an dich - auch für die präsendation.

war gern hier

herzliche grüße
tranquilla
omaria Liebe Kommentatorinnen!
Danke-schön für eure Rückmeldungen!
Das *CLIPSEN* ist mir ein liebes, wenn auch zeitaufwendiges Hobby geworden!
Viele ST-ler freuen sich darüber, schreiben sie zumindest!
loretta - ich stelle meine "Filmchen" nur hier im ST ein,
britt hat auch auf youtube schon veröffentlicht!
Ich möchte das aus verschiedenen Gründen nicht!
Ich habe dem ST und seine usern selbst viel zu verdanken,
habe fast alles, was Fotobearbeitung u.ä. angeht, hier gelernt...
Darum gebe ich gern zurück und stehe Fragenden als *Erste Hilfe* auch zur Verfügung:

omaria
indeed Schön und sehr vielfältig. Das Feuerschiff (deshalb auch rot) Elbe 3 auf der Höhe von Blankenese ist mir natürlich auch aufgefallen. Die vielen roten Früchte sind gut gegen etwaige Krebszellen - lach.
Eine gute Idee und ich glaube, hierin steckt sehr sehr viel Kleinarbeit drin.
Als Dank schicke ich dir eine rote Rose, gewachsen in meinem Garten.
Herzliche Grüße von
Ingrid
Flora(indeed)



loretta † ..... hier ist in dir wieder mal Dank hl’s Thema, nehme ich an, eine tolle Idee in den Kopf gekommen, die du abwechslungsreich und voller Überraschungen umgesetzt hast. Die Spielerei mit den Effekten macht wirklich Spaß, gelle?

Ja, du bemängelst es zu Recht. 50 MB sind einfach viel zu wenig und deshalb bin ich auch total auf youtube umgestiegen. Mein Clip vom jüdischen Friedhof …. und jetzt halte dich fest, hat 528 MB. Das Runterladen hat dann aber auch über 2 Stunden gedauert.

Es ist einfach nervig beim Erstellen immer die eingeschränkte Kapazität im Nacken zu haben, obwohl die Wirkung der ST-Clips ist schon irgendwie schöner…..

Für heute sei lieb gegrüßt von loretta
Britt nach einem langen Nachmittag im stark föhnigen Garten habe ich mir jetzt ein großes Glas Wein gegönnt und sehe deine schöne Zusammenstellung - alles verbunden mit der Farbe ROT. Da mußt du ja in allen Ordnern gegraben haben. Denn nicht allzu oft wendet man sich der schwierigen Farbe ROT zu. Du hast ein hübsches Ensemble gemacht, wobei ich durch die Musik in Teil 2 in die für mich richtige Stimmung kam.
Sei gegrüßt von der
Britt
piggi Deine Ideen sind unerschöpflich.....
Du hast wirklich an alles gedacht vom Verkehrsschild, über Blumen bis hin zur roten Nase und dann regnet es noch rote Rosen als musikalische Untermalung. Deine Inspirationen sind schöpferische Leistungen, klasse gemacht.
Mit den Qualitätsverlusten müssen wir uns wohl irgendwie anfreunden
Liebe Grüße
Birgit


....ich stell noch eine rote Boje dazu


tilli † Immer, wenn ich deine Clips sehe, bewundere ich dich von ganzen Herzen.
Du hast Kunst im Blut.
Ich sehe sehr oft rot, aber bloß, wenn mich die Medien mit solchen Worten beglücken
wie Sch... usw.oder sie benehmen sich wie Elefanten im Porzelangeschäft.
Vielen Dank und grüße Tilli
liwo63 Hallo...und vielen Dank für diese wunderschönen Bilder!!
Ich habe sie mir mit großem Vergnügen angeschaut!
Grüße von Lilo
omaria Diesmal habe ich den Clip nicht komprimieren müssen,
weil ich nur Fotos in der Größe 640x480 eingesetzt habe...
Aaaaber dann ist die Qualität der Fotos nicht so *berauschend*!
Besser (unverpixelter!) geht es mit der Größe 1024x768,
doch dann überschreitet ein Clip leider oft die vorgegebene Größe von 50 MB!
Seufz - es ist immer noch dasselbe Problem!!!
omaria

Anzeige