Margit hat doch ein gutes Händchen beim Fotografieren


Dieser junge Igel und der junge Kater sind derzeit häufige Besucher in unserem Garten:


Anzeige

Kommentare (7)

omasigi gibts es ebenfalls keine Igel.
tiere(omasigi)


dafuer begegnet man ihm gerne wo viele Menschen sind.

omasigi
Karl dass sie sich kennen, ist gut möglich. Es ist Nachbarskatze und der Igel wurde auch in einem umgekippten Eimer in Nachbarsgarten geboren.

Karl
Loana eine fremde Katze und der Igel ? Ich staune nur so, ich dachte Katze und Igel würden sich kennen ?

Hier habe ich noch keinen Igel gesehen, dafür viele Greifvögel und Ziegen ;);)

Ein tolles Paar ;););)
Komet



sie waren im letzten Jahr zu früh aufgewacht und ich mußte mit dem Futter ein wenig nachhelfen.
Ein spezielles Igelfutter aus dem Tierhandel.

Grüße Komet/Ruth
ehemaliges Mitglied Hab grad kein Igelbild zur Hand und ersatzweise diesen Vierzeiler hingeschrieben:

Weshalb ein Igel bei Gefahr / sich nicht bloß einfach trollt?
Hat er doch dank des Stachelkleids / Querelen meist gewonnen
Und all die üblen Quälgeister / die ihm nicht wohlgesonnen,
Ganz einfach stehngelassen und / sich blitzschnell eingerollt! .

elbwolf
kathie



mit einem zartstacheligem Gruss
Kathie und Igelchen
Karl

Wir würden uns jedenfalls freuen. Karl

Anzeige