Meditation am Morgen


Meditation am Morgen

Liebe ST-ler*innen, wieder bin ich auf YouTube fündig geworden, und ich möchte zwei kleine, aber feine Videos zur Meditation am Morgen gerne mit Ihnen teilen:
 
 
1.    Geführte Anfänger-Meditation
 
von und mit Mady Morrison.
 
„In diesem Video führe ich euch sanft durch eine 10 minütige Meditation, die sich vor allem für Anfänger eignet. Die Aufmerksamkeit wird bewusst auf den Atem gelenkt, um den Gedanken und dem Chaos im Kopf eine Ruhe zu gönnen. Macht gerne mit! Diese Meditation bildet die perfekte Ergänzung für eure Morgenroutine“, sagt Mady Morrison auf der YouTube Seite über ihr Video. 
 
Und hier der Link zu dieser sehr besonderen und angenehmen Meditation:
 
https://www.youtube.com/watch?v=ockCQMt9kM0
 
 
 
2.    Das Morgenritual für seelische Gesundheit
 
kommt von der Akademie für Lebenskunst und Leadership, zu finden unter https://www.lebenvertiefen.de
 
„Das Morgenritual für einen kraftvollen Start in den Morgen.
Bewahre seelische Gesundheit durch eine gesunde innere Haltung.
Dankbarkeit, Verbundenheit, Vergebung, Ziele setzen, Positiver Ausdruck.“
(Der YouTube Seite entnommen)
 
Es ist in seiner Kürze erstaunlich eindrücklich und nachdrücklich und sehr zu empfehlen. Der Link hierzu:
 
https://www.youtube.com/watch?v=yUE_cj4LmfM
 
 
Schöne Tage wünscht
Angeli44 🍁
 
 
Bild oben: Am Morgen. Entnommen von Pixabay; Pixabay License




Nach meinem heutigen Start mit dem sehr schönen „Morgenritual“ von www.lebenvertiefen.de (Akademie für Lebenskunst und Leadership) finde ich dort ein weiteres kleines und schönes Video, eine 7-minütige „Achtsamkeitsmeditation zur Mitte des Herzens“, das ich ebenfalls sehr gelungen finde und gerne weiterempfehle – und hier in den Blog noch einfügen möchte. – Wer sich in Ruhe auf die eigene Mitte besinnen möchte, hier ist der passende Link dazu:
 
https://www.youtube.com/watch?v=pSwHZxR9_V8
 
 
Einen schönen Sonntag, eine gute Zeit wünscht 🌷
 
Angeli44

am 19. April 2020
 

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige