Meditativer Ausflug ins Blaue...


... für alle, die gerne träumen!
Mein Gruß zum Wochenende und besonders an alle, die im Juli Geburtstag haben!

Anzeige

Kommentare (4)

piggi aber muss ich deswegen gleich in einen Heißluftballon steigen?
Ich lebe meinen Traum und steige lieber ins Flugzeug, auch von dort sehe ich die Welt von oben.
Für den Weltenbummler ist diese Art des Fahrens sicher eine Herausforderung, ich bleibe lieber auf den Boden der Tatsachen.
Aber wieder sehr schön Dein Clip, danke.
Liebe Grüße
Birgit
anjeli der besonderen Art, aber nicht für jedermann.(Angsthasengen)
Muß schön sein, so leicht über der Erde zu schweben. Dabei in den schönen Himmel sehen
und die Schäfchenwolken zählen.
Es war wieder schön anzusehen.
Omaria, Henryk hat wirklich Recht, komm zurück.

LG anjeli
indeed dein wunderschönes meditatives Video habe ich eben erst entdeckt und es hat mir sehr gut getan.
Danke dir dafür.
Ingrid
henryk .....wer Video uns machen wird...? Henryk

Anzeige