Meditativer Rundgang





Anzeige

Kommentare (8)

Britt mit dieser kleinen Meditation und deinen Schneeglöckchen können wir uns verabschieden vom Winter. Er war gütmütig - ganz im Vergleich zum vorigen Jahr. Freu mich sehr, dass dir das Stückchen gefallen hat
Britt

brixana Liebe britt,
zauberhaft hast Du das wieder gefilmt. Danke sehr, liebe Meisterin. Eine erbauliche Meditation.
Ich habe mich gefreut, daß ich alles im Internet Explorer gucken konnte. Im Fire Fox ging es leider nicht.
Er verbietet vielleicht zu viel.
Gruß
brixana
Britt ich war viel unterwegs, habe nun deinen lieben Eintrag näher angeschaut und bin begeistert von dem Schmetterling. Sag bloß, dass er von dir ist. Dann ein dickes fettes Lob an dich mit Staunen. Danke für deinen Beitrag zu diesem kleinen Blog hier
mit lieben Grüßen
Brítt
Komet wieder ein dickes Lob für die wunderbaren Naturaufnahmen. Du hast es wieder einmal verstanden ein schönes Video mit der passenden Musik zu gestalten.
Ich habe es leider erst heute entdeckt.
Ich bin immer wieder begeistert über deine Aufnahmen.

Danke für deine viele Mühe.
Mit lieben Grüßen von deiner Ruth.


Britt
Fein, dass ihr mitgegangen, mitgefühlt und mitgeteilt habt.
Die Beschäftigung mit Bild, Ton und Text ist für mich eine Art Meditation. So ähnlich, wie ihr ausdrucksstarke Gedichte (Syrdal) schreibt, Videos produziert (Betti) oder eine Menge bunter Bilder kreiert - da haben wir eine Möglichkeit gefunden, uns auszudrücken.
Vielen herzlichen Dank und schöne Stunden,
Britt

henryk ..danke das hat mir alles sehr gefallen....Februar 2014(henryk)


Henryk
Betti Wunderschön Deine zarten Blütenbilder!!
Grüsse für Dich von Betti.
Syrdal Oh ja, Haiku der alten Meister und sinnliche Bilder erwachender Natur - fein arrangiert - musischer Genuss pur!
Sehr schön... Mehr davon möchte man sehn.

Anzeige