Mein Alter

Autor: ehemaliges Mitglied

Mein Alter

Meine Haut ist wunderschön,
hey Leute, Ihr solltet sie mal seh'n!
Ohne Falten überall,
Mensch, da werde ich uralt!
Und ich brauche keine Proteine,
nur Salat und viel Vitamine.
Mit viel Wasser und vegetarisch,
bleibt sie elastisch alle Tage.
Der Spiegel sagt mir jeden Tag,
weiter so und ohne Verzag

By Angie


Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied

Ich wollte denen Mut machen, die meinen, dass man im Alter nicht mehr schön sein kann.

Da gibt es einige, die damit nicht fertig werden.

Danke für Eure Kommentare und ja, natürlich, es kommt auf den Charakter an, in wessen Haut er steckt :)

Liebe Grüße von AngieRose

Tulpenbluete13

Was nützt die schönste Haut
am Körper und im Gesicht
wenn man dahinter schaut
hält sie nicht was sie verspricht....

Liebe Angie,
es ist schön wenn man eine straffe Haut hat, aber ich denke es kommt darauf an, was "drin" steckt....

Lieben Gruß Angelika

werderanerin

Liebe Angie,

da hast du ein schönes und so treffendes Foto eingestellt...ich bin zwar kein Vegetarier, lebe aber gesund und verstehe , dass Jeder das macht, was einem gut tut.

Ob nun mit oder weniger Fältchen..., wenn man ein gestandener Mensch ist, hat man damit sowieso keine Probleme, es gibt wirklich Wichtigeres !

Kristine


Anzeige