Mein bisher erschienenen Titel


Mein bisher erschienenen Titel

Hier stelle ich meine bisher erschienenen Titel vor, die man überall im Buchhandel bzw. online für (meist) 9,95 Euro kaufen kann, das E-Book kostet 4,49 Euro.
Es sind alles nicht alltägliche Alltagsgeschichten, denn die besten Geschichten schreibt das Leben. Meine Ideen habe ich zum Teil selbst erlebt, hole ich aus Gesprächen oder Filmszenen, woraus ich neue Geschichten bastle.
Näheres ist auf meiner Seite www.autorinpetraweise.de zu finden 


Anzeige

Kommentare (3)

indeed

Das hier ist leider die falsche Rubrik. Hier sollten Geschichten eingestellt werden und keine Eigenwerbung ihren Platz finden.
Es gibt hier aber einen Platz, wo die Autoren ihre Werke vorstellen können. 
Vielleicht machst du den Admin Karl darauf aufmerksam. Er kann diesen Eintrag  entsprechend verschieben.
Vielleicht kannst du hier einmal einen Auszug aus einem deiner Bücher einsetzen oder auch abgeschlossene Geschichten. (Es geht auch mit Fortsetzung)

Nichts für ungut. Ich bin davon ausgegangen, dass du es nicht besser wusstest.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von
indeed

Petra54

oh! - das tut mir leid. Leider kann ich nicht selbst löschen. Ich danke Dir für Deinen Hinweis.

Petra54

"Meine" Titel muss es natürlich heißen - der kurze Beschreibungstext wird leider nicht angezeigt:
obere Reihe: Kurzgeschichten
mittlere Reihe: Biografie (3-teilig)
untere Reihe: Romane


Anzeige