Mein erster Blog......


Möchte mich hier das erste Mal mit einem Blog befassen und so sende ich zuerst mal einen kleinen frühlingshaften Gruß. Habt eine schöne Woche noch- Annegret


Anzeige

Kommentare (6)

Wirius

Wenn die Woche vergangen
hoffe ich das hier Zeilen prangen,
in denen zu lesen steht
geschrieben von der Annegret.

LG Wirius

Wirius

Guten Morgen

Im Blog - Bild auswählen - anklicken.Dann das auf dem Desktop gespeicherte
Bild anklicken, die Bildnummer erscheit im Feld Bild auswählen. ich lade das Bild  immer auf den Schirm,dann sehe ich das es geladen wurde.

Schau auch unter Hilfe nach. Ganz oben Blaue Schrift.

Gruß Wirius

ann120746

Danke für dieses nette Sprüchlein. Eigentlich sollte in meinem Blog ein kleines Bildchen erscheinen- runtergeladen hatte ich eines- aber wo mag es gelandet sein? Kannst Du mir sagen, wo man ein Bild einfügen kann? Wäre für einen Tipp dankbar. Gruß Annegret

 

Manfred36

Ich würde mich freuen, wenn da eine Frau wäre. die sich einfach und aufrichtig von der Seele schreibt. Und die es nicht stört, wenn mal wenig oder gar keine Antworten eingehen. Ich freue mich auf deine Blogs.

Majorie

Super Idee Annegret - habe Dich nicht vergessen und werde es auch nicht.

Mein Tagesablauf hat sich total geaendert und ich versuche, das auf die Reihe zu
bekommen.

Melde mich privat bald und erklaere es Dir.

Fuer Deinen Block wuensche ich Dir viel Erfolg und hab'  Freude am Schreiben!
Freue mich von Dir lesen zu koennen.

Liebe Gruesse ueber den Atantik von Ruth.

53-e1520573208761.jpgdieser can. Fruehlingsbote wuenscht Dir viel Freude und Glueck!

ann120746

Hallo, liebe Ruth, habe mich über Deine Zeilen gefreut. Schön wäre es schon, wenn Du mal die Zeit für eine kleine Nachricht hättest. Genieße die Zeit- alles Liebe AnnegretCIMG0160.JPG.....mit Tochter Andrea in unserem Hause.


Anzeige