Mein erster Blog......


Mein erster Blog......

Hätte gar nicht gedacht, daß mein Versuch hier mit einem eigenen Blog schon Beachtung findet- danke Euch. Versuche jetzt noch einmal, das vorgesehene Bildchen einzubringen.CIMG0186.JPGNa, sollte doch gelungen sein.........vorerst wünsche ich allen hier einen schönen Tag. Gruß Annegret


Anzeige

Kommentare (14)

ann120746

Ihr seht unseren Wasserturm mitten in der Stadt, fasr daneben unser Rathaus und Teile unserer schönen Graftanlage. Dort kann man so recht die Seele baumeln lassen und sich an der schönen Natur erfreuen. Liebe Grüße- habt eine schöne Zeit. Annegret

omgi

Hallo liebe Annegret,

das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen! Das glaube ich dir gerne, dass du da deine Seele baumeln lassen kannst.
Danke dafür, dass wir daran teilhaben dürfen.

LG RoseBrigitte

ann120746

Hallo, liebe Freunde, heute möchte ich Euch ein paar hoffentliche nette Eindrücke von meiner beschaulichen Heimatstadt senden. Hoffe, die Bilder gefallen Euch ein wenig.CIMG0119.JPGCIMG0127 (2).JPGCIMG0122.JPGCIMG0125.JPG

Majorie

Einige schoene und interessante Glimpse die Du da gibst, Annegret.
Sieht recht einladend aus bei Dir dort. Interessante Fotos.
Danke fuers Einstellen - ist  fuer mich immer mit ein wenig Heimweh
verbunden - ganz gleich aus welcher Gegend ich Aufnahmen sehe.

Mach' weiter so - ich freue mich auf die naechsten Bilder!

"So long" und liebe Gruesse nach 'good old Germany',
Ruth.  ------------ die Canadagaense bringen sie rueber.

IMG_0035 (4)1.JPG


 

Majorie

Hallo Annegret,
das 'Bildchen' ist jedenfalls ganz herrlich und noch dazu gleich 2x identisch.
Wunderschoen!
Weiter so! Ich finde es toll, dass Du nun Deinen eigenen Block gestaltest,
und wenn mal an einem Tag nicht soviele Zuschriften kommen, kommen am naechsten
umsomehr.
Ich schaue immer mal wieder in Deinen Block rein und wuensche Dir einen schoenen
Fruehling und viel Spass im ST.
Ich denke, Du hast die richtige Nische gefunden.
Bis bald und "So long",
Ruth

BAR HARBOR OCT  015 (4)24.jpg

 

omgi

Hallo liebe Annegret,

es ist heute schon sehr spät und ich wollte dir trotzdem noch eine gute Nacht wünschen und einen guten Start in ein schönes Wochenende. RoseBrigitte
DSCN2469.JPG

Manfred36

Hallo Annegret,
wenn du meinst, dass sich so irgendwie gar nichts mehr bewegt hier im Forum, dann hilf doch mit. Ich stehe dir für einen Kontakt gern zur Verfügung (Blog oder auch PN, nur nicht Gästebuch).

ann120746

Hallo, Manfred, danke für Deine Zeilen. In der Tat bin ich ja schon sehr lange hier im Portal und habe auch schon mit einigen Menschen Kontakte geknüpft- aber nach einigen Mitteilungen verliefen sich die Bemühungen.
Ich bin ja für jede Zuschrift dankbar und möchte helfen, ein Programm zu gestalten.
Liebe Grüße Annegret

werderanerin

Das Einstellen von Bildern an sich ist garnicht schwierig..., liebe Ann, gut gemacht und weiter so...und wenn du Probleme hast, einfach fragen !!!

Wie sagt man so schön..., Übung macht den Meister, das sage ich meinen Enkeln auch immer !

Kristine

ann120746

Hallo, Kristine, danke für Deine Zeilen. Ich bin ja eigentlich nicht ungeübt mit dem Einstellen von Fotos, aber als ich mich hier mit meinem Blog probierte, klappte es mit dem Foto zuerst nicht. Habe da ja noch einen 2. Versuch gestartet und wie ich da erblickte, war das 1. Foto dann doch erschienen.
Tja, alles nicht so einfach mitunter.........aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen.  Liebe Grüße Annegret

omgi

Hallo Annegret,

da bist du schon weiter als ich, ich studiere noch wie und was.

Aber ein wirklich schönes österliches Bild !Daumen hoch

Gruß Brigitte

ann120746

Hallo, Brigitte, schön, von Dir zu hören. Im Chat habe ich auch schon viele interessante Menschen kennenlernen dürfen. Damals wurde ich auch zu einer richtigen Nachteule, denn die Damen, die dort vertreten waren, waren immer erst recht spät anzutreffen. Es ergaben sich damals sehr nette Gesprächsrunden, die sich aber dann durch div. Umstellungen seitens ST aus den Augen verloren und irgendwie dann wieder gefunden haben. So traf ich vor einigen Jahren dann meine erste Chatpartnerin hier wieder und schnacke auch jetzt noch ab und an mit ihr.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier- und werde doch bleiben. Liebe Grüße Annegret

omgi

Hallo Annegret,
es ist schön, wenn man als Neue gleich Post bekommt.
Ich will mich auch mal im Chat versuchen.
Es gibt so vieles hier, was ich erst noch ausprobieren möchte.
Übrigens, es wäre sehr schade wenn du ST verlassen hättest !!!
Schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Brigitte

ann120746

Hallo, liebe Brigitte, ja, ich probiere mich hier mal aus. Wollte eigentlich schon den ST verlassen, weil sich so irgendwie gar nichts mehr bewegte hier im Forum. Dann dachte ich:  das hast Du noch nie gemacht-probiere mal. Ja, und da hatte ich plötzlich ein paar Kontakte.
Der ST  war im Jahre 1997, als ich meinen PC bekam, der erste Kontakt zu diesem Medium. Ich fand damals eine nette Dame im Chat, die ich hier vor einiger Zeit wiedertraf. Es hatte sich ja im Programm so einiges auch geändert und viele, mit denen ich gerne gechattet habe, verloren sich aus den Augen.
Na, mal sehen, wie es nun mit dem Blog weitergeht.
Wünsche auch Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Vorhaben.
Würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße  Annegret


Anzeige