mein erster Versuch......


Es ist mein erster Versuch, einen kleinen Videoclip herzustellen. Wenn es klappt, dass ich ihn hier einstellen kann, seht ihr einige Blumen aus meinem Garten.
Ich hoffe, es klappt.

liebe Grüße von meti

Anzeige

Kommentare (15)

meti Danke für deine lieben Worte und Glückwünsche. Von einem profi bin ich noch sehr weit entfernt, lach.
Aber es freut mich, dass dir der clip gefallen hat. Es war wirklich mein erster Versuch.
Aber ich lerne immer mehr dazu.

liebe Grüße von meti
struppi na, du...da zieh ich aber den Hut vor dir. Und das soll der 1. Versuch sein? Auf jeden Fall hast du wunderschöne Blumen in deinem Garten. Die blaue Bank lädt zum Verweilen und zu einem kleinen Plausch mit dir ein.
Ich finde, du machst das mit dem Clip schon wie ein Profi.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Einen ganz lieben Gruß von Struppi.
meti liebe loretta,
dass dir mein erster Versuch gefallen hat. Im windows movie maker waren die Bilder etwas kleiner und auch schärfer. Hatte mich erschrocken, wie gross die Bilder im clip hier auf einmal waren.
hab grad deinen ersten clip angeschaut und auch dazu geschrieben.
Liebe Grüße von meti
loretta weil ich selber nun mit Clips angefangen habe, habe ich mir auch deinen ersten Versuch angesehen. Schön gemacht!! Ich habe von anderer Seite gehört, dass der Movie Maker die Fotos verfremdet und verzerrt. Ich habe nix davon gemerkt, weil ich ja nicht weiß, wie dein Original aussah. Ich finde, es ist dir alles prima gelungen und bin begeistert.
Ich wünsche dir und mir weiterhin viel Spaß dabei.
Gruß loretta
meti ....für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir mein erster Versuch gefallen hat. Das baut auf.
mein nächstes Ziel ist es, einen clip mit Musik zu unterlegen.
Aber da muss ich noch experimentieren. Und ehrlich gesagt, hab ich nicht immer die Lust und Geduld dazu.
Aber wenn es mich dann mal packt, dann kann ich auch stundenlang sitzen und ausprobieren.
Liebe Grüße von meti
harfe das hast Du doch wunderbar hin gekriegt mit Deinem ersten Clip. Ich bin entzückt. Und ich möchte mich omaria anschließen. Auch mich erinnert Dein gelungenes Experiment an meine ersten Gehversuche, hi. Weiter so!
Liebe Grüße
Horst
meti du kannst den ersten Schritt auch wagen, so wie ich es gewagt habe. Und ich bin mir sicher, du schaffst es auch.
Ich werde weiter machen und experimentieren, und jeder noch so kleine Erfolg macht mich stolz.
Liebe Grüße von meti
meti danke, süchtig werde ich bestimmt nicht, lach. hab ja auch nicht immer die Zeit, alles auszuprobieren. Aber wenn ich dann mal zeit habe, experimentiere ich
piggi das hast Du doch schon super hinbekommen, wenn ich da an meine Anfänge denke, ohje...
Mit Omaria bist Du gut beraten, sie hat mir auch die ersten Stolpersteine aus dem Weg geräumt
Aber, pass auf, Du könntest süchtig werden
Viel Spass weiterhin beim Üben, dann klappt es auch mit der Musik....
Liebe Grüße
Birgit
Traute Jede Sache die man in Angriff nimmt, beginnt mit dem ersten
Schritt(Zitat,Volksweisheit)?
Nun können wir uns auf weitere schöne Clips freuen.
Ich habe so einen Versuch noch nicht gemacht.
Alles Gute für die nächsten Erfolge,
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
meti Danke für deine Glückwünsche. ich weiss, dass der Clip nur laienhaft ist, aber ich übe weiter.
ja, ich hab den mit dem windows live Movie Maker erstellt. Und ich bin stolz, dass ich das schon mal geschafft habe. Aber ich werde weiter experimentieren und ich danke dir, dass du mir deine Hilfe anbietest. Werd mich zu gegebener Zeit bei dir melden.
Einen clip mit Musik zu untermalen, davon bin ich wohl noch weit entfernt.

Liebe Grüße an dich von meti
meti Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Bin auch ganz stolz, dass ich das geschafft habe mit dem Clip. Ist zwar noch laienhaft, aber ich übe weiter..
Die Margariten sind keine besonderen. ich schneide nur regelmässig die verwelkten Blüten ab und dann werden sie so wie auf dem Bild, auf jeden Fall bei mir.
liebe Grüße von meti
omaria Da beglückwünsche ich dich auch einmal zur ersten Clipeinstellung!
Bei mir kamen gleich Gedanken an meine ersten Clipversuche...
Oh je - ich erinnere mich nur zu gut, wie ich herum experimentierte ***
Und ich experimentiere immer noch!!!
Zur Zeit mit dem windows live movie maler.
Hast du den auch benutzt? Es gibt ja auch noch andere!
Beim *Clipsen* musst du sehr viel beachten:
Fotogröße, Übergänge, Effekte, Musik, Filmlänge usw. usw.
Die Bastelarbeit macht großen Spaß, ist spannend,
aber auch mit sehr viel Zeit/Arbeitsaufwand verbunden!
(Hast du sicher schon bemerkt!?)
Wenn ich dir irgendwie weiter helfen kann, mache ich das gerne:
Anfrage genügt!
LG omaria
anjeli Herzlichen Glückwunsch, denn dein Clip ist gut gelungen.

Ich fand die Bilder alle klar, bis auf das letzte.

Hast Du besondere Margeriten, den sie sehen ja richtig toll aus.

Lieben Gruss von anjeli
meti Jetzt wunder ich mich aber. Warum ist der clip hier nur sooo gross geworden??
In Movie Maker waren die Bilder viel kleiner und schärfer.

meti, die grad grübelt, was sie falsch gemacht hat

Anzeige