Mein Garten Frühling 2013 -Zugabe


Mein Garten Frühling 2013, Zugabe - Teil 3
Alfi42

Anzeige

Kommentare (4)

Bianka Ein Genuss für die Sinne!
Traute Wie schön der Garten ist vieles darf sich so ausbreiten wie es kann und um so besser blüht und grünt es. Der Flieder und der Schneeballstrauch sind mir besonders ans Herz gewachsen.
Da kann man der Natur nahe sein und merken, wie man doch auch ein Teil der Natur ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
stefanie Danke für diese schönen Aufnahmen Deines Gartens.
Unser Garten wurde gestern durch einen überraschende Wolkenbruch mit Hochwasser des nahen Flußes total überspült. Das wird jetzt eine Weile dauern bis er sih wieder erholt hat (und wir ebenfalls)
Liebe Grüße von stefanie
mygeneration38 Also mit diesen Fotos hastdu den Vogel abgeschossen,Im Vollbildmodus einn klares Bild Bildschirmfüllend.Ich habe eine Canon Digitaj IXUS 9515 Meinst du mit der kann man auch solche Bilder zaubern.Von deiner gefühlvollen Musik hab ich noch gar nicht gesprochen.was ich so Kenne wen Männer Filme machen (meistens Reiseberichte)reden sie ununterbrochen und im Hintergrund läuft irgendeine Düdelmusik das hat man von seinen vorgefertigten Meinungen.hast du dir auch meine Gebrauchsanweisung angeschaut Das war ein Haufen Arbeit mit der Bildschirmfotografie.aber wie ich hoffe gut Lass von dir
hören Allews Gute mygeneration38

Anzeige