Mein Gedicht Haus und Segensspruch


Streut Blumen der Liebe zur Lebenszeit und bewahret eiander Vor Herzeleid..
Haues und Segensspruch für Alle....


"ALLEIN IST MAN EIN WORT;
ZUSAMMEN EIN GEDICHT"

Anzeige

Kommentare (3)

tranquilla ...ist es, dass hier so wenig seht.

warum eigentlich? ist es weil hier keine reime stehen sondern nur einsichten? oder ist es, weil die wahrheit hier so schlicht daher kommt, dass jedes wort schon zu viel wäre?

ich bin heute über diese worte gestolpert, blieb zögernd stehend und gehe nachdenklich weiter. danke für's hinschreiben.

grüße dich herzlich
tranquilla
ehemaliges Mitglied So, nun stehen die Zeilen lesbar hier und Betroffenheit hält Einkehr...
ehemaliges Mitglied Auch wenn es nur ein Versehen ist (hoffe ich), aber es sagt mir trotzdem etwas! LG *Ramires*

Anzeige