In meinen Gedanken
Meinem Herz
Nur eines

So voller Sehnen
auf ein Wort
von dir

Gefühl der Hilflosigkeit
schnürt den Atem
Fesselt…..

Anzeige

Kommentare (5)

koala wird von manchen Menschen mit viel Charme und Erfolg getragen
und sie steht ihnen gut.
...auf ein Zeichen des geliebten Menschen unerträglich wird, spürt man die Enge beim Luftholen...das Warten wird zur Ewigkeit!
cariha danke dir für deinen Kommentar - nur laß uns nicht vergessen, daß die rosarote Brille schnell wieder abgenommen werden sollte, denn sie verursacht sonst nur Schaden und man fragt sich hinterher, in was für einem Irrgarten war ich denn da.....

Liebe Grüße - Conny
marlenchen ein herz voll traurigkeit,macht auch immer sehnen,hoffnung platz,weil für jeden mal auch rosarote zeiten kommen,das wünsche ich dir,liebe grüße vom marlenchen
ashara Wir hatten fast die gleiche Idee ............
Nur sind unsere Gedanken verschieden...........
Deines ist mit Traurigkeit verbunden, hoffe aber die Freude kommt bald zurück!!

Deine Freundin
Silvy

Anzeige