Mein kleiner Freund ist immer da!


Also, ich dachte mir, nun hab ich wohl genug geschrieben ueber mein Heimweh nach Deutschland, ganz besonders seit meiner Rueckkehr nach Australien nach einer herrlichen Zeit bei Sonnenschein. Deutschland ist schoen!

So komme ich zur Sache und moechte berichten ueber meinen kleinen Freund mit dem grossen Namen "Rex".

Vor 2 Jahren im Dezember kam er in mein Leben...einfach so. Getragen hatte ich mich schon mit Gedanken an einen Gefaehrten, eigentlich mehr im Hinblick auf einen zweibeinigen Freund

Wie so oft ging ich einem meiner Hobbies nach, naemlich im Internet zu recherchieren, was auch immer mir in den Kopf kommt. Da fand ich die Seite "Looking for love" von unserem RSPCA (wahrscheinlich gleichzusetzen mit dem deutschen Tierschutzbund). Man konnte spezielle Daten eingeben und daraufhin wurden Vorschlaege zur Adoption eines Hundes gemacht, der zu einem passen sollte. So kam es...mein Freund Rex(Julchen1952)


dass ich diesem Anblick nicht widerstehen konnte, also machte ich auf die einstuendige Fahrt zum Tierheim und da war es um "mich/uns" geschehen. Von da an sind wir zusammen!

Ich kann es mir ohne diesen kleinen Kerl gar nicht mehr vorstellen. Rex ist so ein lieber Kamerad, freut sich wenn er mich sieht, seine Streicheleinheiten bekommt und auf die Ballspiele.


Beim Spazierengehen hat er allerdings oft seine eigene Laufrichtung im Kopf
aber wir einigen uns immer.

Ich hoffe, dieser kleine Beitrag hat Euch gefallen. Danke fuers Lesen und ich wuensche alles Gute und sende liebe Gruesse aus Australien

Julchen 1952

Anzeige

Kommentare (7)

Britt da hast du dir instinktiv den richtigen kleinen Freund aus dem Tierheim ausgesucht. Ihr paßt zusammen. Deine Geschichte gefällt mir gut. Und die kleinen Fotos auch, wenn REX am Tisch sitzt und auf sein Essen wartet
Danke für diese nette Story und
viele liebe Grüße nach Australien
Britt
ehemaliges Mitglied Hallo Julchen, so schnell kann es gehen und man ist auf den Hund gekommen,ha,ha.Auch ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen. Er ist für mich wie ein Familienmitglied. Liebe Grüße Brigitte
Gritt Was für eine schöne Geschichte Julchen ,schön ,dass
ihr euch Beide gefunden habt ...nun hat Rex ein
tolles Plätzchen bei dir , herrlich gell
Wir können uns ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen,einmal Hund - immer Hund !

Liebe Grüsse in die Ferne
Margrit

Unsere Hunde(Gritt)


Unsere Havaneser Filou und Pedro
Julchen1952 Danke Dir fuer die lieben Worte, man versteht sich...es war lieb dass Du mir Deinen treuen Freund gezeigt hast!
Alles Gute und liebe Gruesse aus der Ferne von Ingrid
akinomp so ein klein vierbeiniger Kumpel kann einem viel geben.
Mein treuer Kumpel begleitete und leitete mich treu 15 Jahre
Er war immer dabei. Mein Schatten (lach)
Dir und deinem "Großen REX" noch viele schöne gemeinsame Jahre
das wünscht Dir
Monika

akinomp(akinomp)


das war mein Schatten Boogy
Julchen1952 Schoen, dass Dir meine kleine Geschichte gefallen hat. Hast auch ein niedliches Bild reingestellt. Freunde sind waehrend meines Deutschlandaufenhaltes im Haus geblieben und haben sich ruehrend gekuemmert um Rex. Da hatte ich Glueck.
LG Ingrid
koala Es war schoen zu lessen, wie Du auf den Hund gekommen bist.
Wo war der kleine Kerl waehrend Deines Deutschland-Urlaubes?
Hattest Du ihn im Handgepaeck versteckt?

So einen kleinen Knuddel koennte ich mir auch als Kamerad vorstellen. Aber Deiner ist wegen seinen kurzen Haaren viel pflegeleichter.
LG Anita

Anzeige