[b][/b]In England geboren zusamen waren wir 8,wohnt in eine reihe Hauser,1 ohne strom und Wasser,2 mit licht und 3 mit licht und eine Steckdoser in der Kuche und eine kalt Wasser Hahn aber keine Abwasser. So ein leben war nicht einfach, einmal in der woche ein bad essen war war das was aus der garten kam. Ich bin 1 tag nach meine 21 Geburtstag weg zuerst in für mich eine groß Stadt, nur mit probleme. So ausweg wahr Militär das war auch gut nur nach 22 Jahr ist diese seit auch vorbei. So 20 jahre als LKW Fahrer auch für mich keine schlechte seit nur meine ganze leben habe ich nur an mich gedacht und jetzt alleine nicht ganz gesund, habe zuviel seit nur an mich zu denken. Mein Deutsch nicht so gut aber ich wird gern mit jemand teilen,

[color=teal][/color]
Für das lesen will nach fast 2 jahre herz krankheit bin in der ruhrstand eingetreten ,für 3 tage ist meine hund gestorben so jetzt ganz alleine, ich muss was tun nur im moment nicht einfach

Anzeige

Kommentare (3)

omasigi Zunächst einmal möchte ich Dich hier im ST. auch willkommen heissen.
Dein Deutsch ist durchaus verständlich. Wenn Du gerne schreibst wirst Du mit der Zeit sicher besser.
Nach Deiner Zeichnung nach zu urteilen bist Du auf dem Lande aufgewachsen. Ich war noch nie in England.
Berichte doch weiterhin von dort.
Wo lebst Du heute? In Deiner Heimat oder in Deutschland.
Wie Traude schon schrieb war es hier in Deutschland nach dem Krieg ebenfalls nicht einfach.
grüssle
omasigi
EHEMALIGESMITGLIED63 nein ich habe keine Antwort parad die auf Deinen Text paßt.
Ein Leben in der Fremde das teilen sicher einige hier mit Dir.
Vielleicht findest Du den Kontakt zu Menschen die sich Dir öffnen...einen Martinsgruß Begine
Traute So ein Leben kennen wir auch.
Nach dem Krieg war es nicht leicht. Alles kaputt und was es zu kaufen gab war teuer.
Nun sind bessere Zeiten. Die Menschen sind aber auch anders geworden. Mehr Eile und viel Arbeit.
Einen schönen Sonntagsgruß und ein Willkommen bei UNS.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige