Mein schönster Traum bist du




Bist du einmal fern von mir,
fühl ich mich so einsam.
Dann führt mich mein Weg zu dir.
Nur mit dir gemeinsam,
kann ich lachen, kann ich streiten.

Glücklich sein für alle Zeiten,
wenn du in meinen Armen liegst,
kann ich deinen Herzschlag spüren.

Wenn du mich mit einen Kuss besiegst,
dann möchte ich dich gern entführen.
In das Land der Zuversicht.

Dort bist du mein schönster Traum,
dort leuchtet uns das ewige Licht.
Ein größeres Glück, das gibt es kaum.

Bruno




Anzeige

Kommentare (10)

Bruno32 Vielen herzlichen Dank für Eure wunderbaren Worte.
Ihr habt mir gezeigt, wie stark doch die Liebe die Menschen immer wieder beschäftigt,unabhänglig vom Alter.

Viele Grüße Bruno
ehemaliges Mitglied Das ist eine wunderschöne Omage ein Deine Liebste.
Sehr gefühlvoll und mit ganz viel Liebe und Verlangen geschrieben.

Liebe Grüsse
Silvy
Traute wie schön die Liebe sein kann, da kann beinahe jeder mitreden, aber wie lange sie hält, das ist sehr unterschiedlich. Oft ist der Mensch im gehobenen Alter allein. Wohl dem der da noch einmal sein Herz öffnen kann und sagen, komm zu mir ich will Dich hüten und lieben und mich um Dich sorgen.Wir wollen einander fest an die Hand nehmen und das schwere letzte Stück Weg Herz an Herz zurücklegen. Wie schön.
Mit freundlichen Grüßen und einem Glück auf Euren Weg,
Deine Landsmännin Traute
2012 Traute(Traute)
Gritt Das ist ja ein wunderbares Liebesgedicht ,so schön .....da kann aber deine Frau stolz auf dich sein !
Ich kenne dieses Glück auch ,seit 40 Jahren !!!
Einen ganz lieben Gruss , auch an deine Frau
Margrit

Malerei(Gritt) Liebespaar ...www.margrit-art.ch
ehemaliges Mitglied was les ich da? kann das wahr sein?
das gedicht ist wunderbar und wird deine angebetene
erfreuen.
lg. Helmut
omasigi Lieber Bruno,
da hast Du ein sehr feinfuehliges und zu Herzen gehendes Gedicht geschrieben.
Sag Deiner Herzallerliebsten ein gruessle von mir.Ich wuensche euch Beiden das ihr eure Liebe noch lange geniesen koennt.
Sigrid
ehemaliges Mitglied da kann ich nur "Danke" sagen und dem
glücklichen Paar wünschen, dass sie es geniesen
und bewußt erleben. Jeder Augenblich ist sehr
wertvoll und wird auch kleine Wehwehchen weg pusten.

herzlich Monika
ehemaliges Mitglied wie wahr - ein größeres Glück das gibt es kaum.
Liebe Grüße
traumvergessen
ladybird
auf Deine romantische Liebeserklärung kann ich mit
Korinther 13, antworten....
Deine Gedichte landen immer an der selben Stelle: in meinem Herzen
mit lieben Gruß an die gute Tilli,
herzlichst Renate
Landliebe Ach, Bruno, ein wunderschönes Liebesgedicht, das dir sehr gelungen ist. Wie glücklich musst du deine Liebste damit gemacht haben.
"Und die Liebe, die wir geben, kehrt in das eigne Herz zurück!" heißt es doch!
Herzliche Grüße dem Paar von mir aus dem wilden Osten! Birgit

Anzeige