Mein Sohn und seine Bilder


Die Malerei läßt ihn nicht mehr los.......

..eine neue Leidenschaft läßt meinen Sohn nicht mehr los, die "Malerei". Auf Lanzarote lernt er die vielseitige Künstlerin "Gretl Brand" kennen da er ihr Ferienhaus gemietet hatte. Diese Frau hat ihn fasziniert denn sie hatte viel zu erzählen, ihre Biografie ist sehr interessant. Ihre Galerie war für ihn was besonderes, sie hat ihn zum weiter malen animiert. Inzwischen ist es ein familäres Verhältnis geworden mit der Künstlerin, einmal im Jahr besucht man sich.

Mein Sohn hat mir inzwischen viele Bilder geschenkt, diese habe ich also abfotografiert, deshalb sieht man das Datum der Camera.

Ich glaube langsam an das Talent meines Sohnes, denn die Bilder werden immer besser. Vielleicht gefallen euch auch einige, viel Spaß beim anschauen.
Tina

Anzeige

Kommentare (7)

Tina1 Ich habe in den Clip
neue Bilder eingefügt,
denn er malt ja fleißg
weiter
Tina1 Danke liebe Margrit,
das von dir zu hören
ist besonders toll.
Ich werde ihm ausrichten
was eine Malerin über
seine Bilder sagt.
lieber Gruß Tina

An Alle,
leider kann ich nur die Musik verwenden die
gespeichert ist. Ich würde gern Musik verwenden
die ich besonders liebe und da gäbe es eine große
Auswahl. Schade...ich kann sie nicht hochladen bin
da technisch nicht fit genug
Gritt † Ein wunderschönes Video
und ich kann nur sagen, dein Sohn hat Talent
solange er Freude und Spass hat
soll er unbedingt weiter malen ,
ich bin da sicher ,dass er sich noch
toll weiter entwickelt...ich habe
auch so angefangen und möchte die Malerei
nicht mehr missen !

Herzlich grüsst dich
Margrit
Tina1 Hallo ihr "Lieben",
Danke für eure Kommentare. Es freut mich
sehr das euch mein Video gefallen hat, das
euch einige Bilder gefallen u. das ihr auch
ein Talent seht.
Ich werde das alles meinem Sohn berichten, natürlich
freut er sich über jedes positive Feedback.
lieber Gruß Tina
akinomp gefallen die Bilder deines Sohnes. Sehr verschiedene Motive hat er gemalt. Und ich denke, wenn er die Malerei für sich entdeckt hat und Freude daran hat wird er weitermalen.
Schön dass du uns seine Werke hier zeigst. Und vielleicht sehen wir ja bald Neue!?
lg Monika
alisika † Dein Sohn soll auf jeden Fall weiter machen, er hat Talent und schon jetzt seinen ganz eigenen Stil gefunden.
Die Bilder gefallen mir gut. LG Anne
ehemaliges Mitglied und schön hast Du die Bilder Deines Sohnes
präsentiert. Freu Dich über das Talent und
sein letztes Bild ist für mich "wunderschön"!
Danke für den schönen Clip und ein ganz lieber
Gruß geht zu Dir.

Monika

Anzeige