Mein Sonnenschein

Autor: ehemaliges Mitglied

Mein Sonnenschein
lächelt mich an.
Ich bin nicht allein
auch ich lächle dann.

Er scheint so schön
so warm und lieb
er lässt mich gehn
wenn Schatten blieb


Er ist mir treu
er gibt mir Kraft
er macht mich neu
wie er das schafft?

Mein Sonnenschein
ist immer da
auch wenn es regnet
ist er mir nah.

traumvergessen 06.03.2012

buchalbum(traumvergessen)



Anzeige

Kommentare (2)

samti bei diesem Gedicht habe ich das Foto, welches Indeed von dir und deiner Frau machte, vor Augen. Du auch? Die Sonne ist in eurer Mitte.
Mit lieben Gruß. Helga
Traute der Sonne verdanken wir, dass wir leben können und uns sogar Wohlfühlen.
Der Sonne verdanken wir, das wir sehen können, uns und all die schönen Dinge auf der Welt.
Schön, hast Du der Sonne ein Ständchen gebracht, dass hat sie sich redlich verdient.
Bald wir sie uns wieder näher kommen und wir werden öfter in der Natur zu finden sein, die auch nur durch sie bestehen kann.
Mit freundlichen Grüßen, für den Sonnenanbeter,
Traute

Anzeige