Mein weg zum Badesee


Was gibt es Schöneres als im Sommer zu einem sauberen See zu radeln.Ich habe den Fotoaparat mit einem beweglichem Stativ am Lenker befestigt und gefilmt Soooommer!!!!mygeneration38

Anzeige

Kommentare (9)

floravonbistram Ein Freund hat sich eine Brusttasche auf sein Shirt und auf eine Jacke genäht, worin die Kamera fest ruht und er filmt dann auch vom Rad aus.
Klasse.
LG Flo
Marketing-Fuchs Vielen Dank für Ihre eindrucksvolle Seewanderung. Bin geborene Münchnerin und kenne daher diese wunderschöne Seenlandschaft. Diese Seen erlebte ich im Urzustand, lernte im Fasaneriesee vor Jahrzehnten Schwimmen. Lebe nun im Kleinvenedig sprich Vilshofen an der Donau. Übrigens ist Charlotte Deitschen seit Jahrzehnten eine meiner innigsten Freundinnen. Wünsche Ihnen weiterhin viel fotografischen Erfolg. Einen schönen Badesonntag, Ihre Heidi Haimerl, der Marketing-Fuchs
Britt "an dem Tag hat sich alles von selbst gereimt"

Ein wunderbares intuitives Gedicht hast du geschrieben, liebe Eva

Das sitzt und wenn du weiterhin so hartnäckig deine Ziele verfolgst, lande ich tatsächlich im Wasser deines echten Badesees, der nach Sommer duftet, der nicht geclort ist und in dem Forellen schwimmen.

Herzlichen Dank für deine trefflichen Zeilen
und mit lieben Grüßen
Britt
mygeneration38 Liebe Omaria.
Ich bin nicht gerast , ich bin sogar die Langsamste meiner Freundinnen die wir und dort beim Schwimmen treffen.
seit Kindheit bin ich am liebsten in Seen geschwommen . wie es das Gedicht an Btitt beschreibt-(an dem Tag hat sich alles von selbst gereimt)Magixs 10 hatte ich schon mal, bin nicht klar gekommen--deaktiviert.
Außerdem bin ich ein Moviemaker-fan Die Situationskomik ist mir wichtig3r als Technik .Nur deine Makoaufnahmen reizen mich,aber das liegt wohl am Fotoaperat vielen Dank für den Tipp Als nächstes werde ich meinen Dalmatienfilm Fortsetzen . Einen schönen Sonntag noch mygeneration38
omaria Boaaah - liebe Eva - du bist ja geraaaast!!!
Sei ehrlich, du hast den Film schneller gedreht!?
Die Idee ist gut; ich habe meine Radtour mal einhändig fahrend gefilmt, denn so ein Stativ, wie du es beschreibst, habe ich nicht!
Aber es ging ganz gut!!!
Bist du tatsächlich in dem See baden gegangen??? Toll!
Ich gehe lieber ins warme Thermal-Sole-Bad...
Danke für deine Radtour und liebe Grüße
Maria
mygeneration38 Im Regatta Badesee
gibt es keinen Hecht oje
Keine Pirianas , keinen Hai
er ist völlig untierfrei
nur die karpfen ,du wirst`s ahnen
ziehn dort friedlich ihre Bahnen.
Ach Forellen gibt's hier auch,
rot der Rücken ,blass der Bauch.
Schlamm gibt's keinen,höchstens Steine
Badeschuhe schützen Beine
Willst du ein Naturkind sein
trau dich in den See hinein
Wenn du schwimmst riechst du Natur
das ist RICHTIGES Wasser pur.
Wenn das Wasser dich umfließt
der ganze Körper es genießt
Wenn du machst den ersten Schritt
Bring ich die Badenudel mit
Du wolltest es so,ich hab gedichtet
Vielleicht die Zweifel auch vernichtet
Tel. klären wir den Rest
weil meine Muse mich verlässt
mygeneration38
Britt könntest ja für google earth arbeiten mit deiner Kamera am Radl. Ich soll zum Badesee kommen. Da bin ich ja direkt froh, dass es heute regnet. Barfuß in den See, wo Hechte leben über Steine oder Schlamm, das habe ich mir abgewöhnt. Außerdem habe ich ja keine Unterwasserkamera
Oh je - vielleicht schrebst du wieder ein Gedicht, wenn ich nicht komme.
Wünsche dir ein gutes Wochenende
Britt
mygeneration38 Nur für dich dass du endlich auch rausfindest.Wenn dir das nicht genügt ich habe ab der autobahnunterführung gefilmt.wenn du dich dann besser zurechtfindest lade ich es dir in Youtube hoch deine nygeneration38
Britt Ha Ha Ha - das ist wieder kreativ und lustig, Eva!!!
Gratuliere. Bist ganz flott geradelt...

Das Ufer kenne ich auch, da waren die wunderbaren Haubentaucher. Spricht auch für einen sauberen See mit Fischbestand.

Viele liebe Sommer- und Badegrüße
Britt


Anzeige